Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel
Burgring 1, Kempen

Dr. med. Michaela Högel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel Andere

Ich habe eine Sklerosierung vornehmen lassen, der Erfolg war mäßig bis schlecht. Ich bin im Vorfeld darüber aufgeklärt worden, dass das passieren kann. Immerhin wurde nach zwei Sitzungen eine Venenuntersuchung anberaumt, die nicht erfolgt war im Vorfeld, die war aber o.k. Habe daher in einer anderen Praxis eine dritte Sklerosierung vornehmen lassen. Irritierend finde ich , dass diese Praxis für denselben Preis die vierfache Menge verwendet hat mit der Begründung, man wolle dass ich zufrieden sei. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich natürlich von vornerein für die andere Praxis entschieden. Ob deren Entscheidung, viel mehr zu verwenden als eine Dosis, eine Ausnahme war, vermag ich nicht zu sagen. Fühle mich von Praxis Högel aber nun ein wenig ausgenommen. Woher soll man wissen, wo man das meiste für sein Geld bekommt ?

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel Andere

Frau Dr. Högel ist sehr kompetent und sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit bei den Untersuchungen und Erklärungen. Das behandelnde Personal ist sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit und die Terminvergabe sind eine Katastrophe, dazu das Personal am Empfang überhaupt nicht freundlich und wenig auskunftbereit.

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Es wurden Leberflecke usw. entfernt.
Leider wurde einer vergessen.
Nach einem Jahr erneutem Termin, keine Behandlung bekommen. Keine Fehler einsehen wollen.
Wieder soll man zwei weitere Termine machen.
Stundenlang warten im Wartezimmer……
Nein Danke !
Ich bin Berufstätig und habe keine Zeit für so etwas

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Meine Frau und Ich versuchen seit November 2020 einen Termin bei Frau Dr. Högel zu bekommen.
Leider hat das bisher nicht funktioniert. Wir waren bereits 2019 bei Frau Dr. Högel zum HautScreening und wollten nun wieder als Vorsorge einen Termin zum HautScreening haben.
Jedesmal wenn wir angerufen haben, bekommen wir die Auskunft rufen Sie bitte am Ende des nächsten Monats wieder an, damit wir in 2 Monaten einen Termin bekommen.
Das haben wir jetzt 3 mal und ohne Erfolg versucht.
Der 4. Versuch war am Freitag, den 26.03.2021, da bekamen wir wieder die gleiche Auskunft von Frau Hermann, rufen Sie bitte am Ende des nächsten Monats wieder an.......
Meine Frau und Ich sind seit vielen Jahren Patienten bei dem Vorgänger der Praxis Dr. Teunissen.
So etwas haben wir da nie erlebt.
Wir fühlen uns von der Praxis Frau Dr. Högel verarscht und suchen uns jetzt einen anderen Hautarzt bezw. Hautärztin.
Die Praxis von Frau Dr. Högel ist mit unseren Erfahrungen nicht empfehlenswert.

Termin für HautScreening und Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Frau Högel hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt bevor Sie mich behandelt hat. Sehr freundlich. Die Wartezeiten sind für die jetzige Zeit vollkommen in Ordnung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Fr. Dr. Högel ist sehr nett, jedoch ist meine Hauterkrankung trotz langer Behandlungsdauer noch nicht wirklich besser geworden. Zudem hat das Praxisteam das Terminmanagement nicht im Griff. Termine werden kaum vergeben. Man ist in dringenden Fällen auf die „Notfallsprechstunde“ angewiesen, die an 3 Tagen der Woche stattfindet. Man stellt sich also vor Öffnung der Praxis an und hofft darauf, behandelt zu werden. Leider ist die Praxis dann schnell voll, sodass ich bereits zum wiederholten Mal nicht behandelt werden konnte und wieder gehen musste (wie gesagt, kurzfristige Termine werden nicht vergeben). Ein weiterer Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Auch in den angegebenen Telefonsprechzeiten ist das Telefon dauernd besetzt oder es wird kein Anruf entgegengenommen. Das machen viele andere Ärzte besser. Da ich auf eine Behandlung angewiesen bin (man geht ja nicht zum Spass zum Arzt :-) ), werde ich mir einen anderen Arzt suchen müssen.

Nette Ärztin, jedoch mangelhafte Praxisführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

man haette vermuten koennen, dass die neue earztin frischen wind in die praxis bringt und u.a. nur so viele termin am tag vergibt sodass alnge wartezeiten entfallen....aber weit gefehlt. immer noch die gleiche alte leier, man wartet mind. 45 min bis man an der reihe ist, trotz termin.
patienten und krankenscheine....das bringt halt geld. je mehr da drinnen sitzen, umso lauter klingelts im geldbeutel.....

lange wartezeit trotz termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Ich bin ohne Termin hin und müsste nicht lange warten. Ohne Termin geht aber nur ganz zeitig morgens. Find ich in Ordnung.
Die Ärztin hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Bei meinem nächsten Hauptproblem, bin ich ganz bestimmt wieder bei ihr.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Nach fünf Jahren mit schweren Haupproblemem und zig Arztbesuchen,die alle nur Pilzsalbe verschrieben,die das Problem verstärkten-endlich eine kompetente Ärztin,die sofort die Lösung wusste. Wir sind so dankbar.

Freundliche und tüchtige Ärztinnach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Kempen Dr.med. Michaela Högel

Sehr nette kompetente Ärztin, die wieder frischen Wind in die Praxis bringt. Sie hat nach einem anderen Arzt Besuch endlich festgestellt was meiner Tochter fehlte. Vielen Dank

Dr Högel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben