Dr. med. Michaela Högel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Högel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Burgring 147906 Kempen
Sind Sie Dr. med. Michaela Högel?

4,3

3,8

3,4

14.09.2021

Nie wieder

Es wurden Leberflecke usw. entfernt.

Leider wurde einer vergessen.

Nach einem Jahr erneutem Termin, keine Behandlung bekommen. Keine Fehler einsehen wollen.

Wieder soll man zwei weitere Termine machen.

Stundenlang warten im Wartezimmer……

Nein Danke !

Ich bin Berufstätig und habe keine Zeit für so etwas

27.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Termin für HautScreening und Weiterbehandlung

Meine Frau und Ich versuchen seit November 2020 einen Termin bei Frau Dr. Högel zu bekommen.

Leider hat das bisher nicht funktioniert. Wir waren bereits 2019 bei Frau Dr. Högel zum HautScreening und wollten nun wieder als Vorsorge einen Termin zum HautScreening haben.

Jedesmal wenn wir angerufen haben, bekommen wir die Auskunft rufen Sie bitte am Ende des nächsten Monats wieder an, damit wir in 2 Monaten einen Termin bekommen.

Das haben wir jetzt 3 mal und ohne Erfolg versucht.

Der 4. Versuch war am Freitag, den 26.03.2021, da bekamen wir wieder die gleiche Auskunft von Frau Hermann, rufen Sie bitte am Ende des nächsten Monats wieder an.......

Meine Frau und Ich sind seit vielen Jahren Patienten bei dem Vorgänger der Praxis Dr. Teunissen.

So etwas haben wir da nie erlebt.

Wir fühlen uns von der Praxis Frau Dr. Högel verarscht und suchen uns jetzt einen anderen Hautarzt bezw. Hautärztin.

Die Praxis von Frau Dr. Högel ist mit unseren Erfahrungen nicht empfehlenswert.

27.10.2020

Sehr nette kompetente Ärztin

Frau Högel hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt bevor Sie mich behandelt hat. Sehr freundlich. Die Wartezeiten sind für die jetzige Zeit vollkommen in Ordnung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

20.08.2020 • Alter: 30 bis 50
4,4

Nette Ärztin, jedoch mangelhafte Praxisführung

Fr. Dr. Högel ist sehr nett, jedoch ist meine Hauterkrankung trotz langer Behandlungsdauer noch nicht wirklich besser geworden. Zudem hat das Praxisteam das Terminmanagement nicht im Griff. Termine werden kaum vergeben. Man ist in dringenden Fällen auf die „Notfallsprechstunde“ angewiesen, die an 3 Tagen der Woche stattfindet. Man stellt sich also vor Öffnung der Praxis an und hofft darauf, behandelt zu werden. Leider ist die Praxis dann schnell voll, sodass ich bereits zum wiederholten Mal nicht behandelt werden konnte und wieder gehen musste (wie gesagt, kurzfristige Termine werden nicht vergeben). Ein weiterer Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Auch in den angegebenen Telefonsprechzeiten ist das Telefon dauernd besetzt oder es wird kein Anruf entgegengenommen. Das machen viele andere Ärzte besser. Da ich auf eine Behandlung angewiesen bin (man geht ja nicht zum Spass zum Arzt :-) ), werde ich mir einen anderen Arzt suchen müssen.

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

lange wartezeit trotz termin

man haette vermuten koennen, dass die neue earztin frischen wind in die praxis bringt und u.a. nur so viele termin am tag vergibt sodass alnge wartezeiten entfallen....aber weit gefehlt. immer noch die gleiche alte leier, man wartet mind. 45 min bis man an der reihe ist, trotz termin.

patienten und krankenscheine....das bringt halt geld. je mehr da drinnen sitzen, umso lauter klingelts im geldbeutel.....

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Michaela Högel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten