Dr. med. Jörg Wiegand

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

Kempen, Krefeld, Mönchengladbach, Brüggen 6 Adressen

5 Bewertungen

Praxen (6)

Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02163 94..... Nummer anzeigen
02163 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02152 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02161 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02152 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Wiegand?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kamp Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde im Juni 2018 von Herrn Dr. Wiegand im KH in Kempen operiert. Ziel: Nasenscheidewand begradigen, Schleimhäute in der Nase verkleinern, Nase kosmetisch verändern (Hakennase). Dr. Wiegand hat sich bei den Terminen vor der OP Zeit genommen und hat auch am Tag der OP später noch im Zimmer vorbeigeschaut. Die meisten Schwestern auf der Station waren nett.

Mit dem OP-Ergebnis war ich leider überhaupt nicht zufrieden. Nachdem der Gips ab war und die Behandlung abgeschlossen war, hatte ich nur ca. 3-4 Wochen Ruhe, bevor ich doch wieder zum Nasenspray greifen "musste" (Gleichgesinnte werden mich hier verstehen), da ich absolut keine Verbesserung beim Atmen (Schlafen, Sport, Alltag) verspürt habe. Kosmetisch betrachtet war es auch nicht das, was ich erwartet habe: Die Nasenspitze war zwar angehoben, aber schon nach einigen Wochen war in der Mitte auf der Nase eine deutliche tiefe Delle zu erkennen, so als ob zu viel weggehobelt wurde und oben am Nasenansatz zur Stirn war eine grobe Kante an einer Seite. Zudem war war ein Hautlappen am Eingang des Nasenlochs (wo geschnitten wurde) zu sehen, sobald ich den Kopf ein kleines Stück in den Nacken gelegt habe. Die OP inklusive der Blessuren und Schmerzen waren für mich eine absolute Nullrunde und ich war mehr als frustriert und enttäuscht.

Im Februar 2020 habe ich mich erneut an der Nase operieren lassen in Düsseldorf. Ich möchte kurz anmerken: meine eingeschickten Fotos haben meine gesetzliche Versicherung dazu veranlasst, die 2. OP vollständig zu übernehmen!! Der Arzt im KH warnte mich, da meine Nase vor-operiert sei. Das Ergebnis ist der Hammer! Der Narben-Hautlappen im Nasenloch ist weg, der Nasenrücken ist gerade, die Kante am Nasenansatz zur Stirn ist weg und ich kann so gut atmen, dass ich nicht mal bei einer Erkältung Nasenspray nutzen muss und sogar flach ohne Kissen schlafen könnte!
Für "normale" HNO- Dinge mag Herr Dr. Wiegand gut sein, aber als Operateur würde ich ihn leider nicht empfehlen.

Netter Arzt, aber als Operateur empfehle ich ihn nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kamp Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind Herrn Dr. Wiegand sehr dankbar für sein Einfühlungsvermögen und sein psychologisches Geschick bei der Behandlung unseres Sohnes.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kamp Facharzt für HNO-Heilkunde

Immer wieder alles perfekt
Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Wurde 2 mal von Hr. DR Wiegand operiert und war immer zu 100% zufrieden. Ist absolut zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde von Ihm operiert. Laut Internet ist ehr sehr erfahren und Kompetent aus Düsseldorf einer großen Klinik wo er leitender Arzt war. Soweit ich weis behandelt er ausschließlich in Kempen im KH oder mal in Hüls in der Praxis. Er hat sich viel zeit genommen wirkte sehr gelassen und als hätte er das was er sagt schon hunderte mal gemacht. Ich finde gut, dass man dem Operateur noch mal vorgestellt wird und dieser dann endscheidet ob er die OP empfehlen würde oder nicht.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Netter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schmidt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekam eine Überweisung von seinem Kollegen HNO Arzt Dr. Olaf Schmidt wegen einer Septum Korrektur und war nach dem Beratungsgespräch genauso schlau wie vorher. Er war total distanziert und uninteressiert. Hatte einen Termin musste ne halbe Stunde warten und das obwohl die Praxis leer war. Ich kam rein und er saß noch mal gefühlte 10 Minuten und schrieb etwas vor sich hin. Dann fragte er von seinem Tisch aus, während ich 2 Meter weiter weg auf dem Behandlungsstuhl saß, was ich denn für ein Problem habe. Und das obwohl er die Überweisung vor sich liegen hatte. Dann erst kam er um kurz nach meiner Nase zu schauen. Viel gesagt hat er nicht. Beratung würde ich das nicht nennen, denn auf meine Fragen kamen blöde Antworten. Als wolle er sich lustig machen über meine Unwissenheit. Man geht ja auch zu einem Facharzt, weil man sich etwas verspricht und hofft auf Heilung. Ich werde die OP dort sicher nicht machen lassen. Bin für diesen Termin extra weiter weg gefahren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr arroganter unsympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen