Dr. med. Karl Geuchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Geuchen?

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Das Telefon ist jeden Morgen für ca. eine Stunde dauernd besetzt!
Die Dame am Telefon ist super unfreundlich.
Dr. Geuchen selber wirkt oft überfordert und kann auch nicht gut mit aktivieren lauteren Kindern umgehen. Mein Kind wurde wochenlang falsch behandelt und eine kompetente Untersuchung um die Ursache für die Schmerzen meines Kindes zu finden blieb auch aus stattdessen wurden lieber immer wieder neue Medikamente verschrieben. Kempen braucht dringend einen neuen Kinderarzt.

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir durften kurzfristig in die Sprechstunde kommen und sind ohne Wartezeit behandelt worden. Das war für ein Kleinkind mit Schmerzen wirklich angenehm.

Jedoch muss ich die Dame an der Anmeldung und auch das nun junge Mädchen im Behandlungszimmer in Sachen Freundlichkeit kritisieren. Das geht einfach gar nicht. Patzig, unfreundlich, mürrisch und genervt. Leider erlebe ich das immer wieder. Nicht nur mir gegenüber, auch anderen Patienten vor anderen Patienten.

Dr. Geuchen wie immer top!

Arzt prima - Helferinnen sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir sind nun schon seit 15 Jahren mit unseren Kindern in der Praxis und waren immer sehr zufrieden, Herr Dr.Geuchen und seine Helferinnen sind immer sehr freundlich und haben sich immer Zeit für unsere Kinder genommen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Dr. Geuchen ist ein toller Kinderarzt, hat ein super Händchen für unsere Tochter, weswegen sie auch immer gerne zu ihm geht. Er nimmt alle Sorgen ernst und hat immer genügend Zeit bis alle Fragen beantwortet sind. Wenn wir wegen einer dringenden Erkrankung anrufen, bekommen wir immer am selben Tag noch einen Termin, ohne dass wir jemals länger als 15 Minuten in der Pfaxis warten mussten.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Meine Tochter fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ihre Schilddrüsenerkrankung wurde mit einem Blick erkannt und es wurde sofort agiert. (Der Notarzt hat ihre einen Infekt angedichtet und Antibiotika verordnet.

Kompetenter Arzt / tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Ich habe im Leben noch nie so einen unfreundlichen Arzt gesehen,gefuhlsloser Mensch,frage mich wie er überhaupt seinen dr Titel bekommen hat....
Mein Kind hat geschrien und er ignoriert es...
NIE WIEDER!

Unfreundlichste Arzt und dann noch fur Kinder?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir sind leider überhaupt nicht mit der Art und Weise von Dr. Geuchen zufrieden. Er ist sehr kurz angebunden, nimmt sich kaum Zeit auch bei den U-Untersuchungen, man kommt sich immer vor wie ein dummes Mädchen, wenn man etwas nachfragt. Es hat sich leider überhaupt kein Vertrauensverhältnis aufgebaut, auch im Umgang mit unserem Baby fielen keine lieben oder beruhigenden Worte, wenn es Angst hatte. Er ist immer wie auf der Durchreise, man hat kaum eine Chance etwas nachzufragen, alles wird nur mit "ja ja" abgetan.
Was uns nun zu einem Wechsel bewegt, ist seine Verhaltensweise vor allem unserem Kind gegenüber. Keine genauen Untersuchungen, keine Herzlichkeit, keine liebe Geste, kein Eingehen auf Sorgen unsererseits.

Keinerlei Empathie, Vertrauen und Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Ich bin mit unseren Kindern immer in diese Praixs gegangen und wurde immer nett und zuvorkommend behandelt (Kassenpatient), auch von den Damen an der Anmeldung.
Wenn es bei uns einen medizinischen Notfall gab, habe ich in der Praxis angerufen und bekam am gleichen Tag noch einen Termin , nicht immer sofort, manchmal erst am späten Nachmittag, aber bei dem Patientenaufkommen kann man das auch nicht erwarten. Uns ist jedenfalls immer Hilfe angeboten worden.

Netter, freundlicher Arzt, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Hygiene ist bei einer der Ärzte Mangelware ( drecke Fingernägel) und werden auch nicht desinfiziert bevor das nächste Kind untersucht wird. Des weiteren kann ich aus meiner Erfahrung sagen das die Praxis kaum Erfahrungswerte hat was speziell für früh geborende Kinder angeht. Das Personal ist immer sehr unhöflich! Egal ob telefonisch und auch selbst vor Ort.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir haben die Praxis Dr. Geuchen / Brenner gewählt, da Dr. Geuchen unsere Tochter im Krankenhaus nach der Geburt untersucht hat.
Die Praxis ist bereits sehr in die Jahre gekommen und die Wartezimmer sind nicht besonders schön und einladend. Da dies aber nicht das Hauptargument für oder gegen ein Arzt ist haben wir dieser Praxis eine Chance gegeben.
Die Sprechstundenhilfen sind eine absolute Zumutung. Noch nie habe ich solche unverschämten Kommentare und Aussagen anderswo zu hören bekommen. Absolut unflexibel und ein sehr schlechtes Praxismanagement bzw. eher gar keins! Ohne Termin keine Chance - du wirst weg geschickt. Wenn du vorher anrufst, kannst du frühestens 18 Uhr oder am nächsten Tag kommen.
Einer der Ärzte hatte bei einer Routineuntersuchung so dreckige Fingernägel, dass ich davon ausgehen muss das er vor 10 Minuten noch Gartenarbeiten erledigt hat.
Danke, aber wir haben dann gewechselt und können diese Praxis nicht empfehlen!

Arzt ist kompetent, aber Praix veraltet. Sprechstundenhilfen absolut unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert