Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie
Arnoldstr. 13a, Kempen

Dr. med. Rudolf Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin mit Schmerzen, ohne Termin, in der Praxis erschienen.
Die mehr als unfreundlich und arrogant auftretende Empfangsdame hat mich weg geschickt nach dem Motto ohne Termin keine Behandlung.
Entspricht exakt dem Eindruck, wenn man die Gnade hat von Herrn Hermes behandelt zu werden. Das war die Wahrnehmung meiner Frau und meiner Tochter.

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war seit über 10 Jahren bei Herrn Hermes in Behandlung und seit über 10 Jahren habe ich eine immer wiederkehrende Problematik bei der keine Fortschritte erziehlt wurden. Herr Hermes hat ungezählte Röntgenaufnahmen von mir gemacht und drei MRT Termine veranlasst. Ohne klare Diagnose. Bei meinem letzten Termin vor ungefähr einem Monat machte er wieder eine Röntgenaufnahme und seine Assistentin gab mir eine Cortisonspritze. Falls keine Besserung einträte wollte er mich wieder ins MRT schicken. Ich habe einen anderen Orthopäden aufgesucht der nach kurzer Untersuchung und einem Gespräch mit mir eine Hüftdysplasie vermutet. Ein sehr offensichtlicher Gedanke ( Immer wiederkehrender Beckenschiefstand und in der Folge Rückenschmerzen) Eine einfache Röntgenaufnahme bestätigte seine Vermutung und er war sehr erstaunt über die Nichtleistung von Herrn Hermes.
Herr Hermes hat mich viel Geld, Zeit und Schmerzen gekostet.
Er ist eitel,hört nicht zu und kann deshalb auch kein guter Osteopath sein.

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Ich war schon mit verschieden Problemen des Bewegungsapparates in der Praxis. Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung und anschließend effektive Behandlung mit guten Ergebnissen.

Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Auf Empfehlung habe ich mich trotz das ich gesetzlich versichert bin für Dr Hermes entschieden. Dies war absolut keine Fehlentscheidung. Gerne bin ich immer wieder bereit für solch eine tolle und kompetente Beratung und Behandlung selber zu zahlen.
Dr Hermes nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr viel und gut. Zudem denkt er sehr ganzheitlich. Perfekt und einfach nur weiter zu empfehlen.
Aber auch nicht zu vergessen sind die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.

Kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Herr Hermes ist ein guter Orthopäde in der konventionellen Behandlungsmethodik und 'brennt' für die Osteopathie. Wer es mag ist hier gut aufgehoben.
Die Praxis ist bei der Terminvergabe/einhaltung überfordert. Auch frühe/erste Termine am Morgen finden nicht in einem vertretbaren Rahmen statt (mehrmalig Wartezeit > 45 Minuten).
Herr Hermes scheint für die Osteapoathie zu brennen und möchte diese Beanhlungsmethode nur zu ungern auslassen. Leider auch wenn man darauf hinweist, dass kein Intersse besteht. Herr Hermes reagiert dann etwas beleidigt anmutend, dass sein Ansinnen im Interesse des Patienten und seiner Selbstverantwortung ist und die Kasse ja auch zahlen würde....

Nach mehrmaligen Versuchen mit immer den gleichen Erkenntnissen werde ich nun einen neuen Orthopäden aufsuchen.

Hier gibt's Osteopathie - ob man will oder nicht. Schlechtes Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Ich bin eigentlich rundum zufrieden! Aber man merkt, das es sich um eine privatärztliche Praxis handelt, das mag ich nicht so. Aber Dr. Hermes ist klasse, fachlich kompetent, sehr engagiert und empathisch!

Guter, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

War so lange in Behandlung. Nach Monaten wechselte ich den Orthopäden, da die Symptome sich unter seiner Behandlung verschlimmerten. Ein MRT brachte dann endlich Aufschluss. Hätte Dr. Hermes mich doch auch ins MRT geschickt, dann wäre ich vielleicht um eine Bandscheibenvorfall- OP am Hals vorbeigekommen!!!!! Manchmal hilft Einrenken und Osteopathie eben nicht!!!!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Würde während meiner bundeswehrzeit Von unzähligen Ärzten behandelt Die Sich alle Mit Diagnosen übertrafen, Mich auf alle erdenklichen weisen untersuchten und doch nicht halfen.
Dr Hermes klärte alle Probleme in 10 min indem er den Zusammenhang erkannte. Top Arzt!

Der beste Arzt den ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Hermes Facharzt für Orthopädie

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Keine stundenlangen Wartezeiten! Die Praxisorganisation ist sehr gut.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sensationeller Arzt