Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Thomas Holzaht Andere

Professionell, empathisch, einfühlsam und außerordentlich fixiert zur Lösung meines Problems.

Ich bin ein Angstpatient und wurde wundervoll behandelt.

Herr Ralph Temmen ist mit Abstand der engagierteste Orthopäde, den ich bisher hatte.

Ich würde mehr Sterne geben, wäre es möglich

Tobias Kuhnt Andere

Ende 2023 begann ich bei Herrn Tobias Kuhnt eine gelenkerhaltende Kniearthrose-Behandlung mit Spritzen, Laserbehandlung und Akupunktur, die ich Mitte Februar 2024 sehr erfolgreich abgeschlossen habe und nun nahezu beschwerdefrei bin. Herr Kuhnt ist ein sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist sehr gut organisiert, alles in allem eine Top-Empfehlung!

Dr. med. Thomas Holzaht Andere

Termin für gesetzlich versicherte dauert ewig lange. Nach Besuch geht dann Termin zur Knochendichtemessung ganz schnell. Erst heißt es, wird von Krankenkasse übernommen, dann wird als sinnlose Igelleistung 60 € verlangt.

Tobias Kuhnt Andere

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls wurde ich Patientin von Herrn Dr. Kuhnt. Seit dem Erstkontakt bin ich durch Dr. Kuhnt durchgehend sehr gut beraten und zudem vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut! Seine empfohlene und angewendeten Methodik führte zu einem klaren Behandlungserfolg - So bin ich wieder bewegungsfähig und vorallem schmerzfrei -.
    Auch bei Wiederkehren der Beschwerden, was bei dieser Diagnose leider passieren kann, bin ich hochzufrieden mit der fachlichen und zuverlässigen Behandlung.
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kuhnt sehr gut aufgehoben und empfehle ihn zweifelsfrei weiter!

Tobias Kuhnt Andere

Ich bin mit der bisherigen Behandlung durch Herrn Dr. Kuhnt sehr zufrieden. Die methodische, Vorgehensweise bei der Diagnostik und Behandlung hat mich bisher vollends überzeugt.
    Darüberhinaus hat sich mein Schmerzverhalten deutlich gebessert. Leider liegt es in der Natur der Dinge, dass manche Behandlungen möglicherweise zu gegebener Zeit aufgefrischt, angepasst oder wiederholt werden müssen.

Entsprechend meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Kuhnt jedenfalls sehr gut weiterempfehlen.
    Im Übrigen ist die Praxis in Kempen sehr gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich.
    Die meisten meiner Termine und Behandlungen fanden in einem Zeitfenster von unter einer halben Stunde statt. Während dieser Zeit lässt sich hervorragend das nahe Parkhaus nutzen, in dem die erste Stunde des Parken kostenlos ist.

Von-Broichhausen-Allee 1, 47906 Kempen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert