Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hüsges
Die Bewertungen von Herr Hüsges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hüsges

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie

Von-Loe-Str. 7
47906 Kempen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hüsges hinterlegt. Sind Sie Herr Hüsges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hüsges

Artikel von Herrn Hüsges

Das sagen Nutzer über Herrn Hüsges

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent

Ich habe seit Jahren eine HWS (Halswirbelsäulen-Syndrom) Problematik und habe nach einer Verschlimmerung durch einen Orthopäden mich von niemandem mehr behandeln lassen bis ich bei Herrn Hüskes einen Termin vereinbart habe. Seine Behandlungen - in immer größer werdenden Abständen - haben mich nun ein halbes Jahr begleitet und ich bin sehr, sehr glücklich darüber, weil man endlich von Beschwerdefreiheit sprechen kann! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir sehr geholfen meine Hüft-TEP OP hinauszuzögern

Durch meine Hüftarthrose ging ich dauerhaft im Schongang und belastete damit meinen Muskelapparat falsch. Die daraus resultierenden Schmerzen waren nach jeder Sitzung deutlich reduziert, so dass ein normaler, fast schmerzfreier Gang wieder möglich war. Dadurch konnte ich meine Hüft-OP um einige Jahre hinauszögern."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Kompetenter und sehr netter Osteopath

Ich konnte mich auf Grund mehrerer Operationen nur noch sehr schlecht und unter starken Schmerzen bewegen. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutlicher Verbesserung ein. Bin jetzt nach ein paar Behandlungen nahezu schmerzfrei und in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Absolut kompetent!

Ich begab mich wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden bei Herrn Hüsges in osteopathische Behandlung. Sämtliche Ärzte die ich vorher konsultiert hatte, konnten mir weder eine klare Diagnose stellen, noch meine Beschwerden langfristig lindern. Durch die regelmäßige Behandlung durch Herrn Hüsges bin ich heute so gut wie beschwerdefrei! Seine Fachkompetenz ist beeindruckend und er versteht es, seinen Patienten nahe zu bringen was er tut und warum es funktioniert. Top!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hüsges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hüsges.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller