Praxis für Osteopathie Michael Hüsges
Von-Loe-Straße 44, Kempen
privatpraxis
Michael Hüsges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Loe-Straße 44, Kempen

Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Man fühlt sich hier von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und verstanden.
Herr Hüsges ist fachlich Weltklasse, sehr kompetent.
Der Mann lebt seinen Beruf.
Nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Besser als jeder Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Ein sehr zuvorkommender, freundlicher Osteopathe.
Der einen ernst nimmt auch im jungen Alter!
Bisher hat mir leider weder ein Hausarzt oder die Physio helfen können, bis ich auf Herrn Hüsges treffen durfte. Er hat sich Zeit genommen, mich fachlich und vor allem verständlich gut aufgeklärt. Meine Beschwerden strahlten hauptsächlich im unteren Bereich des Rückens aus, nach zwei Sitzungen, sind diese wie von Zauberhand verwunden. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin mehr als dankbar.

MAGISCHE HÄNDE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Nach monatelangen vergeblichen Arztbesuchen hat Herr Hüsges mein Problem mit der HWS, durch die Schwindelanfälle ausgelöst wurden, bei der ersten Behandlung sofort erkannt und gezielt behandelt. Schon nach er ersten Behandlung ging es mir deutlich besser.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und mit seiner freundlichen und offenen Art macht er es dem Patienten leicht, sich bei der Behandlung wohl zu fühlen.

Unglaublich kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Ich habe seit Jahren eine HWS (Halswirbelsäulen-Syndrom) Problematik und habe nach einer Verschlimmerung durch einen Orthopäden mich von niemandem mehr behandeln lassen bis ich bei Herrn Hüskes einen Termin vereinbart habe. Seine Behandlungen - in immer größer werdenden Abständen - haben mich nun ein halbes Jahr begleitet und ich bin sehr, sehr glücklich darüber, weil
man endlich von Beschwerdefreiheit sprechen kann! Herzlichen Dank!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Durch meine Hüftarthrose ging ich dauerhaft im Schongang und belastete damit meinen Muskelapparat falsch. Die daraus resultierenden Schmerzen waren nach jeder Sitzung deutlich reduziert, so dass ein normaler, fast schmerzfreier Gang wieder möglich war. Dadurch konnte ich meine Hüft-OP um einige Jahre hinauszögern.

Hat mir sehr geholfen meine Hüft-TEP OP hinauszuzögern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Ich konnte mich auf Grund mehrerer Operationen nur noch sehr schlecht und unter starken Schmerzen bewegen. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutlicher Verbesserung ein. Bin jetzt nach ein paar Behandlungen nahezu schmerzfrei
und in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Michael Hüsges

Ich begab mich wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden bei Herrn Hüsges in osteopathische Behandlung. Sämtliche Ärzte die ich vorher konsultiert hatte, konnten mir weder eine klare Diagnose stellen, noch meine Beschwerden langfristig lindern. Durch die regelmäßige Behandlung durch Herrn Hüsges bin ich heute so gut wie beschwerdefrei! Seine Fachkompetenz ist beeindruckend und er versteht es, seinen Patienten nahe zu bringen was er tut und warum es funktioniert. Top!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben