Michael Hüsges

Herr Hüsges ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Kempen

09.03.2020

Unglaublich kompetenter Osteopath

Nach monatelangen vergeblichen Arztbesuchen hat Herr Hüsges mein Problem mit der HWS, durch die Schwindelanfälle ausgelöst wurden, bei der ersten Behandlung sofort erkannt und gezielt behandelt. Schon nach er ersten Behandlung ging es mir deutlich besser.

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und mit seiner freundlichen und offenen Art macht er es dem Patienten leicht, sich bei der Behandlung wohl zu fühlen.

01.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent

Ich habe seit Jahren eine HWS (Halswirbelsäulen-Syndrom) Problematik und habe nach einer Verschlimmerung durch einen Orthopäden mich von niemandem mehr behandeln lassen bis ich bei Herrn Hüskes einen Termin vereinbart habe. Seine Behandlungen - in immer größer werdenden Abständen - haben mich nun ein halbes Jahr begleitet und ich bin sehr, sehr glücklich darüber, weil

man endlich von Beschwerdefreiheit sprechen kann! Herzlichen Dank!

19.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen meine Hüft-TEP OP hinauszuzögern

Durch meine Hüftarthrose ging ich dauerhaft im Schongang und belastete damit meinen Muskelapparat falsch. Die daraus resultierenden Schmerzen waren nach jeder Sitzung deutlich reduziert, so dass ein normaler, fast schmerzfreier Gang wieder möglich war. Dadurch konnte ich meine Hüft-OP um einige Jahre hinauszögern.

20.06.2017

Kompetenter und sehr netter Osteopath

Ich konnte mich auf Grund mehrerer Operationen nur noch sehr schlecht und unter starken Schmerzen bewegen. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutlicher Verbesserung ein. Bin jetzt nach ein paar Behandlungen nahezu schmerzfrei

und in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt. Ich bin sehr zufrieden.

25.07.2016

Absolut kompetent!

Ich begab mich wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden bei Herrn Hüsges in osteopathische Behandlung. Sämtliche Ärzte die ich vorher konsultiert hatte, konnten mir weder eine klare Diagnose stellen, noch meine Beschwerden langfristig lindern. Durch die regelmäßige Behandlung durch Herrn Hüsges bin ich heute so gut wie beschwerdefrei! Seine Fachkompetenz ist beeindruckend und er versteht es, seinen Patienten nahe zu bringen was er tut und warum es funktioniert. Top!

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kempen