Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Chirurgie

    Nach Mitternacht wurde ich mit einem eingeklemmten Nabelbruch in die Notaufnahme eingeliefert. der diensthabende Arzt und seine Mitarbeiterin waren aeußerst zugewandt und qualifiziert. Mein besonderer Dank gilt aber meinem Operateur Dr. HANSEN und seinem OA Dr. LUDWIG. Beides ungewöhnlich empathische und fachlich kompetente Mediziner, wie man sie heute leider ganz ganz selten trifft !
    Sehr angenehm war die freundliche Betreuung auf der Station. Für diesen erfahrenen, besonderen SPIRIT der Klinik sage ich einfach DANKE !!!

    Professionell und qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Chirurgie

    Von ersten Kontakt zur Einrichtung angenehm und positiv !
    Bereits bei der Voruntersuchung wurde die fachliche Kompetenz des Ärzteteam deutlich, klare Aussagen und exakte Darstellung über die Vorgehensweise des Eingriffs, auch über eventuelle Risiken, unkomplizierte Aufnahme am OP-Tag und eine zügige Entlassung runden den positiven Gesamteindruck ab, alles zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit.

    fachlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Chirurgie

    Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
    Was Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Umgang mit dem Patienten angeht: Die Nr. 1 im Raum Krefeld.
    Das gilt für die Ärzte, das Pflegepersonal und auch den Service, der sich um Essen und Sauberkeit kümmert.
    Hier wird "sogar" in den Ecken geputzt! Da habe ich in anderen Krefelder Kliniken anderes erlebt.

    Ich kenne alle Klinken in Krefeld als Patient, mit Erfahrungen aus den letzten 18 Monaten. Diese Klinik sieht den Menschen als Ganzes, und nicht nur das Krankheitsbild. Einfach TOP!

    Im Umgang mit Patienten und Atmosphäre die Nr.1 im Raum Krefeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Chirurgie

    Es wurde zwar schnell gehandelt und ich sehr zügig operiert. Ich habe aber hinterher erfahren, dass bei dieser OP kein Bauchschnitt nötig gewesen wäre, sondern dass auch minimalinvasiv hätte operiert werden können, was mir natürlich deutlich lieber gewesen wäre. Das hätte sicherlich auch weniger Schmerzen verursacht.
    Bei fortbestehen einiger Beschwerden wurden zwar zuerst noch weitere Untersuchungen gemacht, aber hinterher wurden die Ärzte deutlich unfreundlicher und schoben alles auf die Psyche ab - was es aber definitiv nicht war, sondern es steckte was anderes dahinter, was später ein anderer Arzt festgestellt hat.

    Bei der Medikation war man nicht sehr aufmerksam, habe dort nicht das bekommen, was ich eigentlich hätte bekommen müssen (als regelmäßig notwendige Medikation).

    OP hätte schonender durchgeführt werden können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Broichhausen-Allee 1, 47906 Kempen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen