919 Aufrufe

02152/142-0

Hospital zum Heiligen Geist, Abt. Venenchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Dermatologie

Von-Broichhausen-Allee 147906 Kempen
Hospital zum Heiligen Geist, Abt. Venenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

3,8

03.03.2020 • Alter: unter 30

Fr. Dr. Finkenrath ist leider eine völlige Enttäuschung!

Mit meinem Verdacht auf Lipödem habe ich mich an Frau Dr. Frinkenrath gewandt. Leider ein Fehler, wie ich feststellen musste. Es begann schon damit, dass sie nicht den Eindruck erweckte Lust auf Ihre Arbeit zu haben, da alles andere auf dem Flur wichtiger war als sich Zeit für die Patienten zu nehmen. Während der Behandlung war sie dann aber freundlich, hat meinen Verdacht aber scheinbar nicht wirklich ernst genommen. Mal kurz mit dem Ultraschall in der Leiste angesetzt und kurz geschaut. Ihre Aussage war, dass sie auch nicht so genau wüsste ob es Lipödem wäre oder nicht und ich könnte, wenn ich möchte, Strümpfe bis zum Knie verschrieben bekommen. Dabei hat Sie wohl übersehen, dass ein Venenkanal in der linken Leiste nicht richtig funktioniert und ich Lipödem Stadium 2 habe. Traurig, wenn eine Chefärztin so etwas nicht erkennt. Keine Ahnung ob es an Unlust oder Inkompetenz lag. Bitte sucht euch einen anderen Arzt.

20.01.2019 • Alter: unter 30
3,2

Leider alleine gelassen mit Diagnose

Es wurde bei mir im Februar 2018 eine Veneninsuffiziens und ein LypoLymphödem von Frau Finkenrath diagnostiziert. Die Beinvenen OP verlief super. Hier sei auch gesagt, dass das Team auf Station wirklich klasse ist.

Alles weitere zum LipoLymphödem verlief dann sehr schleppend. Kaum bis keine Termine, kein Rückruf zu Bescheinigungen, keine vernünftige Beratung. Kurz : ich fühlte mich völlig allein gelassen.

Daraus habe ich jetzt auch die Konsequenz gezogen und habe den Facharzt gewechselt.

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Behandling

Ersteinmal danke an das ganze Team der Venenabteilung .

Ich habe mich noch nie so gut Behandelt und auch beraten gefühlt wie bei Frau Dr. Finkenrath und auch bei Dr. Diana.

Gute und vor allem verständlich erklärt was los ist und was man machen kann so das einem ein gutes gefühl gegeben wurde.

Auch nach der OP wurde man direkt Informiert was gemacht wurde und es war immer ein ansprech Partner da, aber auch das Pflege Personal war immer hilfs bereit und zuvorkommend.

14.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Fachabteilung

Frau Dr. Finkenrath und Herr Dr. Diana habe ich als dem Patienten zugewandte Ärzte mit überzeugender Kompetenz erlebt. Auf meine Bedenken und Sorgen vor der OP ist man intensiv eingegangen und hat diese qualifiziert aufgegriffen. Nach der Entlassung war es beruhigend für mich, zu wissen, daß ich die Ambulanz aufsuchen könne. Da ich kurz ich kurz vor einer Fernreise stand, habe ich dieses Angebot wahrgenommen , wo man mir freundlich Fragen zum weiteren Heilungsverlauf beantwortet hat.

Pflegepersonal und die übrigen Ärzte waren ebenfalls sehr angenehm im Umgang und haben einen tollen Job gemacht.

Ich bin froh, dass ich micht für dieses sehr gute Team entschieden habe und wünsche dem Hospital / der Fachabteilung noch viele, ebenso zufriedene Patienten !

Profilaufrufe919
Letzte Aktualisierung25.07.2017