Hospital zum Heiligen Geist

Klinik

Von-Broichhausen-Allee 147906 Kempen
Hospital zum Heiligen Geist -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, gut organisiert, vertrauensvoll und freundlich

Am 30.08.2021 erhielt ich innerhalb eines Jahres ein zweites Hüftimplantat (Hybrid-Hüft-TEP).

Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen und verhalfen mir nach langjähriger Schmerzbelastung zu einem schmerzfreien Leben mit sehr guter Mobilität.

Ein herzliches Danke an Dr. Damla mit seiner fachlichen Kompetenz und das gesamte Team.

Vertrauen erweckten die vorausgegangenen Gespräche im Hospital zum Heiligen Geist.

Umsorgt von stets freundlichen Pflegern und gutem Essen, fühlte ich mich in der Klinik gut aufgehoben.

Nach meinen positiven Erfahrungen kann ich eine vorbehaltlose Empfehlung weitergeben.

Xxxxx

17.09.2021 • privat versichert
4,4

Freundliche Krankenschwestern ansonsten Horrortrip

+Krankenschwestern sehr einfühlsam/hilfsbereit

+Empfang sehr freundlich/hilfsbereit

-Termin 7:00 OP dann erst um 12:00

-3 Bettzimmer ohne eigene Toilette/Dusche (Flur) lediglich Waschbecken ohne Vorhang

-3 Anläufe beim Setzen der Spinalanästhesie unter heftigen Schmerzen (Rotz und Wasser geheult)

-OP-Arzt hat es nicht nötig sich selber vorzustellen

-Trotz Hinweis auf erlebte Traumata wurde mental erst in OP unterstützt als Körper zitterte

-Infos/ AU/ Schmerztabletten sind selbst zu erfragen

Am 16.09.2021 wurde ich aufgrund meiner Rezension zu einem Gespräch mit der Gesprächsleitung eingeladen.

Ich hatte das Gefühl, dass wirkliches aufrichtiges Interesse an meinem damaligen Erleben vorhanden war, bedauert wurde wie gewisse Abläufe in meinem Fall gelaufen sind, viel mitgenommen wurde und Engagement darein gesteckt wird, dass ein Fall wie meiner nicht nochmal unterläuft.

Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mich und mein Erleben wirklich zu sehen, für den Einblick in die "andere Seite" und die ernsthafte Selbstreflektion und Ihr Interesse!

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste KH in dieser Gegend

Hier erlebt man wirklich noch Empathie, Ehrlichkeit und Professionalität! Alles ist hier wirklich so, wie man es sich als Patient und Angehöriger wünschen kann, nicht wie in diesen Helios Kliniken und co, wo man nur ne Nummer ist und die Ärzte schauen müssen, dass durch OPs genug Geld reinkommt.Die Schwestern nehmen sich Zeit und sind sehr liebevoll zu meinem todkranken Vater gewesen! Die Ärzte sind TOP!!!Das Essen sehr lecker! Die Servicedamen haben meinem Vater das Brot geschmiert/geschnitten

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dickes Lob...

Ich kann hier nur ein dickes Lob aussprechen...von der Untersuchung vor der Einweisung, bis hin zur Entlassung der stationären Zeit, alles lief wunderbar.Das ganze Team, sei es unten , oder auf der Station war ausgesprochen freundlich , so daß man sich hier richtig gut versorgt fühlte, und das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich....

Ein dickes Dankeschön und eine schöne Weihnachtszeit !!!!!!

A. Geerißen

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neurologie: sehr freundlich und kompetent!

Bisher war ich mit meinen Beschwerden immer in der Uniklinik Düsseldorf. Da die Neurologie Kempen jedoch mittlerweile einen sehr guten Ruf hat, habe ich mich dieses Mal in Kempen einweisen lassen und war defintiv zufrieden. Das Pflege- sowie Ärzteteam sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Letzte Aktualisierung25.10.2021

02152/142-0

Hospital zum Heiligen Geist bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?