Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.006 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ali Eskandarnaz

Zahnarzt

02845/8998
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eskandarnaz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bergstr. 1847906 Kempen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ali Eskandarnaz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eskandarnaz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kempen
Zahnärzte · in Kempen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Kempen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Glücksfall

Meine Frau und ich haben wegen verschiedener Zahnprobleme die Praxis in den letzten Jahren aufsuchen müssen.

Von der Terminabsprache, der telefonischen Erinnerung daran, über die sehr moderne, äußerst gepflegte Einrichtung stimmt hier alles.

Die Behandlungen selbst erfolgten nie unter Zeitdruck. Das ausführliches Gespräch über das Notwendige ein Hinweis auf Alternativen sowie die Ausführung der eigentlichen Behandlung sind

vorbildlich.

Für uns ist diese Zahnarztpraxis für das Dorf ein Glücksfall und eine Empfehlung ohne Einschränkung.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

So stelle ich mir eine zahnärztliche Behandlung vor. Alles Super !

Die Frage stellt sich mir nicht. Alles war Super ! Top Behandlung. Praxis perfekt. Rund herum eine angenehme Athmosphäre..Keine Ängste.

14.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nach wie vor sehr zufrieden

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Parxis Patientin und bin beim Arztwechsel natürlich dort geblieben. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seinem gesamtem Team. Sowohl er als auch alle Arthelferinnen sind sehr höflich. Man wird freundlich empfangen und sogar an Termine im Vorfeld freundlich erinnert. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

25.04.2019
1,0
1,0

EINFACH TOP

Ich war zum wiederholten Male in der Praxis und kann Dr. Eskandarnaz uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt ( insbesonderes die Prophylaxeassistentin Vanessa). Der Doc, sowie die Assistenten erklären während der Behandlung jeden Schritt vorab, was sehr beruhigend ist. Die gesamte Praxis hat eine tolle Atmosphäre - sehr modern und hell eingerichtet. Eine klare Empfehlung !!!

22.08.2018
1,0
1,0

kompetenter.freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr.Eskandarnaz ist absolut kompetent, stets einfühlam, sehr freundlich und zugewandt. Man fühlt sich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt, bis hin zu komplizierter Implantologie.

Das Praxisteam ist ebenfalls stets freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.006
Letzte Aktualisierung14.06.2016

Danke , Dr. Eskandarnaz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler