Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt
Studentenacker 15, Kempen

Dr. med. dent. Frank Buschhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Buschhoff?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt Andere

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Buschhoff in der Praxis und bin sehr begeistert vom gesamten Ablauf. Der Grund für mein Besuch war ein abgebrochener Backenzahn.

- Keine lange Wartezeit (ca. 5 min.)
- Sehr vorsichtig ohne Schmerzen
- Alles verständlich erklärt
- Haben sich zeitgenommen und nicht "schnell, schnell" die Behandlung durchgeführt
Ich wurde von der Tochter von Herrn Dr. Buschhoff behandelt.

Fazit: Man hat sich sehr wohl gefühlt und ich werde bei Bedarf gerne wiederkommen.

Bin schon mit einer der ersten Patienten beim Arzt
Und nun nehme ich mir mal Die Zeit um diesen überaus freundlichen und fähigen Zahnarzt zu bewerten
Habe letztlich neue Kronen bekommen die Behandlung war schonend und es wurde eine super Arbeit geleistet auch in Zusammenarbeit mit dem Labor

Neue Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Buschhoff und kann sagen, das ich mehr als sehr zufrieden bin. Eine alternative in der Qualität wird es vermutlich nicht so oft geben.

Seit 10 Jahren perfekte Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Sehr gut und sehr empfehlenswert.

Freundliche Praxis mit kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Aufgrund eines Unfalls waren meine Schneidezahne abgebrochen, Arzt hat diese mit einem Provisorium und anschließender Verbelendung gut hinbekommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Buschhoff gewesen und bin begeistert. Ein sehr kompetentes Team, alle unheimlich freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz Einschub in der Notfallsprechstunde habe ich nur zehn Minuten gewartet, die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Jederzeit wieder, neuer Zahnarzt gefunden :-)

Sehr netter Zahnarzt - sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Ich besuche jetzt seit fast schon 20 Jahren, halbjährlich, die Praxis von Dr. Buschhoff und seinem superfreundlichen und kompetentenTeam :-) .
Dr. Buschhoff ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Er erklärt gut, und nimmt sich für beratende Gespräche, Zeit. Wenn man akute Zahnschmerzen hat, kann man trotzdem, ohne Termin, in seiner Praxis erscheinen, ohne mürrisch angeguckt zu werden.
Vielen lieben Dank für die jahrelange und bestens versorgte Arzt-, Team- und Patientenbeziehung :-)
In dieser Praxis fühle ich mich einfach bestens aufgehoben, zugehört und gut beraten und hoffe, dass die Praxis noch sehr sehr lange bestehen wird.

Ich gehe "fast" immer gerne und freiwillig zu meinem Zahnarzt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Habe wegen eines Umzugs nach einem neuen Zahnarzt gesucht und mich aufgrund der Bewertungen auf Jameda für diese Praxis entschieden. Ich kann mich den anderen "Bewertern" nur anschließen.
Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung bis zum ersten Mal auf dem Zahnarztstuhl fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Team ist wahnsinnig freundlich, ebenso wie Dr. Buschhoff.Er nahm sich Zeit und erläuterte mir jeden seiner Behandlungsschritte. Einfach Top!

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und habe mich stets gut betreut gefühlt. Das Team ist freundlich. Die Termine sind zeitnah und bei Notfällen wird man ohne Verzögerung behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Buschhoff Zahnarzt

Wer freut sich schon auf den Zahnarztbesuch? Tatsächlich freue ich mich immer auf meinen nächsten Termin, da ich mich willkommen fühle vom Empfang über die professionelle Zahnreinigung bis hin zum Gespräch mit Herrn Dr. Buschhoff, der sich für alle Patienten Zeit nimmt und alles so erklärt, dass man mit einem guten Gefühlt nach Hause geht. Eine klare 1,0!

Wohlfühlambiente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert