Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
14.971 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Buschhoff

Zahnarzt

02152/52523
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Buschhoff

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Studentenacker 1547906 Kempen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Buschhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Buschhoff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kempen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Kempen

jameda Siegel

Dr. Buschhoff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kempen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.03.2019
1,6
1,6

Freundliche Praxis mit kompetenten Arzt

Sehr gut und sehr empfehlenswert.

21.06.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Aufgrund eines Unfalls waren meine Schneidezahne abgebrochen, Arzt hat diese mit einem Provisorium und anschließender Verbelendung gut hinbekommen.

18.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr netter Zahnarzt - sehr nettes Personal

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Buschhoff gewesen und bin begeistert. Ein sehr kompetentes Team, alle unheimlich freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz Einschub in der Notfallsprechstunde habe ich nur zehn Minuten gewartet, die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Jederzeit wieder, neuer Zahnarzt gefunden :-)

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich gehe "fast" immer gerne und freiwillig zu meinem Zahnarzt :-)

Ich besuche jetzt seit fast schon 20 Jahren, halbjährlich, die Praxis von Dr. Buschhoff und seinem superfreundlichen und kompetentenTeam :-) .

Dr. Buschhoff ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Er erklärt gut, und nimmt sich für beratende Gespräche, Zeit. Wenn man akute Zahnschmerzen hat, kann man trotzdem, ohne Termin, in seiner Praxis erscheinen, ohne mürrisch angeguckt zu werden.

Vielen lieben Dank für die jahrelange und bestens versorgte Arzt-, Team- und Patientenbeziehung :-)

In dieser Praxis fühle ich mich einfach bestens aufgehoben, zugehört und gut beraten und hoffe, dass die Praxis noch sehr sehr lange bestehen wird.

20.02.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und sympathisch

Habe wegen eines Umzugs nach einem neuen Zahnarzt gesucht und mich aufgrund der Bewertungen auf Jameda für diese Praxis entschieden. Ich kann mich den anderen "Bewertern" nur anschließen.

Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung bis zum ersten Mal auf dem Zahnarztstuhl fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Team ist wahnsinnig freundlich, ebenso wie Dr. Buschhoff.Er nahm sich Zeit und erläuterte mir jeden seiner Behandlungsschritte. Einfach Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.971
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Buschhoff!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler