Dr. Niklas Stockmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Stockmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Thomasstr. 147906 Kempen
Sind Sie Dr. Niklas Stockmann?

Dr. Niklas Stockmann und Claudia Stockmann

Dr. Stockmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kempen

31.07.2019

Top Praxis

Herr Dr. Stockmann und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, Ich fühle mich äußerst professionell und einfühlsam behandelt. Kenne keine Arztpraxis, die so geführt wird.

23.04.2019

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrere Eingriffe in der Praxis machen lassen (Implantat, Zahn-Entfernungen), demnächst steht ein weiteres Implantat an. Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Herr Dr. Stockmann ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, erklärt jeden Schritt, den er in der Behandlung vornimmt, arbeitet hochprofessionell, schafft dabei aber eine sehr beruhigende Atmosphäre. Auch postoperativ kann ich nichts negatives vermerken, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

In der Praxis herrscht allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

20.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Vor 15 Jahren, als ich noch in Kempen gewohnt habe, hat Dr. Stockmann mein erstes Implantat gesetzt. Mittlerweile reise ich aus Köln und vorher aus Hamburg an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich habe andere Ärzte ausprobiert und hatte wirklich immer Pech. Dr. Stockmann vertraue ich mittlerweile blind. Ich bin sehr zufrieden und wage keine Experimente mehr.

16.04.2019
OHNE
NOTE

Unmögliche Praxis

Die Mitarbeiter die ans Telefon gehen sind jedes Mal

So unfreundlich und arrogant wenn man in der Praxis ist wird man nicht mal angeschaut, verspätet man sich mal 10 min was jedem einmal passieren kann da wird man angeschnauzt und kriegt kein neuen Termin. Das man schmerzen hat und ein weiten Weg auf sich genommen hat interessieren die nicht .. die am Telefon zu erreichen eine reinste Hölle ständig geht der Anrufbeantworter .. soviel gutes über diese Praxis gehört aber bei so einem Umgang..

06.04.2019

Sensationeller Arzt

Habe komplizierte Implantate im Oberkiefer bekommen. Dr. Niklas Stockmann hat dies mit einer unglaublichen Ruhe und hoch professionell gemacht. Hat alles gut erklärt. Fühlte mich wirklich sehr gut behandelt. Würde dafür jederzeit auch wieder eine Stunde Anfahrtszeit auf mich nehmen. Natürlich muss man sich beim Eingriff selber fahren lassen. Mein Zahnarzt zu Hause war auch begeistert von seiner Arbeit. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Stockmann!