Dr. Baxmann

Dr. Baxmann
Dr. Baxmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baxmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Baxmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Orthodentix, Baxmann Kieferorthopädie
Arnoldstr. 13 b
47906 Kempen

www.orthodentix.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baxmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baxmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und meine Praxis Baxmann&Partner in Kempen ein wenig kennenlernen.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit ...

1. Kieferorthopädie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Behandlungen für Kinder

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier für Sie aufgeführt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kiefergelenkbehandlung
  2. Schnarch-Therapie
  3. Kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Chirurgische Kieferorthopädie

Orthodentix Kieferorthopädie

Herzlich willkommen bei Orthodentix Kieferorthopädie.
Gesunde, schöne und gerade Zähne. . .
. . . wünscht sich wohl jeder, am besten ein Leben lang. Allerdings ist diese Vorstellung nicht für alle selbstverständlich. Dabei ist es eine Tatsache: Zähne lassen sich lebenslang gesund erhalten. Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne liegt in hohem Maße in Ihren Händen und erfordert viel Selbstverantwortung.
Unser ...

Das sagen Patienten über Dr. Baxmann

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sehr nette Arzt.Man nimmt sich zeit für den Patienten.Es wir alles genau eklert.Super.Ich empfhäle die Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP - Besser als die Konkurrenz!

Wir sind mit dem zweiten Kind in Behandlung und in sehr guten Händen! Nachdem wir bei dem ersten Kind mit dem alten Behandler enorm unzufrieden waren, da dieser enorm schlecht gearbeitet hat und wir alle 2 Wochen zum nachbessern hin fahren mussten, haben wir Herrn Dr. Baxmann gefunden. Ein Glücksgriff. Dieser hat uns nicht nur die Wahrheit versprochen, sondern wir hatten keine einzige Reklamation in dieser Zeit. Die von Ihm eingehaltenen kosten stimmten nicht nur überein, sondern auch das Ergebnis sprach für sich - TOP !"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Super

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Baxmann & seinem Team. Es war eine gute Wahl für die Frühbehandlung unserer Kinder. Sehr nettes Personal, sehr offen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert

Ein guter Kieferorthopäde

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Alle Fragen werden gut und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016

Super Praxis

alles Top! Sehr zufrieden, immer wieder gerne. Wir sind auf Empfehlung gekommen und werden die Praxis immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baxmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baxmann.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig