Dr. med. dent. Andrea Marliani

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Marliani

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Vorster Str. 4147906 Kempen
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Marliani?

17.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Notfall gekommen mit einer Wurzelbehandlung

Ich habe extreme Angst vor dem Zahnarztbesuch und das nun auch noch zum Feiertag. Ich bin sehr freundlich und einfühlsam behandelt wurden. Fr. Marliani hat alle schritte erklärt und mir (fast) die Angst genommen. ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt das ich gleich einen Folgetermin abgemacht habe. Es waren Pausen nötig die sie auch gemacht hat ohne mir das Gefühl zu vermitteln das es lästig sei.

auch das es schmerzhaft sein könnte hat sie erklärt und nix beschönigt .. das war der "beste" Zahnarztbesuch seit langem Danke sehr

21.02.2017

Super Team

Ich bin schon seid vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Es ist sehr Familiär und sehr freundlich. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereiten. Die Ärztin weis was Sie tut und hat immer ein paar gute Tips auf lager auch außerhalb der Zahnheilkunde. Rundum bin ich sehr zufrieden und kann ich nichts Negatives über diese Praxis sagen.

19.07.2014

Super Praxisteam!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Meine Angst wird ernst genommen und man wird immer freundlich und kompetent behandelt. In dieser Praxis wurde mir gezeigt, dass kleine Eingriffe, auch bei Angstpatienten wie mir, ohne Betäubung laufen können. Erfahrung und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben und die Helferinnen sind auch ein super Team! Weiter so!!!

30.01.2014

Super Praxis, Alles sehr freundlich.

Ich bin jetzt seid über 10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Ich hatte von anfang an vertrauen gefunden. Die Helferinnen sind super nett (was viel ausmacht). Sie unterhalten sich mit einem und die Wartezeit vergent etwas schneller. Man muss zwar mittlerweile etwas länger auf einen Termin warten, aber wenn man das weis, ruft man halt rechtzeitig an. Weiter so.

28.01.2014 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Zahnärztin

Dr. Marliani wurde mir nach meinem Umzug vor ca 7 Monaten von einer anderen Zahnärztin empfohlen und ich bin mehr als zufrieden.

Man hat zwar manchmal das Gefühl, dass sie von Zimmer zu Zimmer huscht, aber sobald Sie im Behandlungszimmer ist, ist sie voll für einen da und beantwortet Fragen i.d.R. mit viel Geduld.

Als sog. "Angstpatientin" kann ich sagen, dass Fr. Dr. Marliani sehr viel Einfühlungsvermögen besitzt und es hervorragend beherrscht einen während der Behandlung abzulenken, ebenso die Arzthelferinnen.

Sehr schön ist außerdem, dass sie auch hilft, nach Lösungen zu suchen, wenn Beschwerden mal nichts mit den Zähnen zu tun haben (Empfehlungen mal zum HNO oder Orthopäden zu gehen). Sie ist dann auch immer bereit, die zusätzliche Mühe auf sich zu nehmen und mit jenen behandelnden Ärzten in Kontakt zu treten.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sicherlich gibt es auch Tage, an denen es nicht so perfekt läuft, aber das kennen wir wohl alle ;)

Letzte Aktualisierung01.11.2016

Danke , Dr. Marliani!