Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.407 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gabi Meuser

Zahnärztin, Parodontologie

02152/8508
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meuser

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Breite Str. 1047906 Kempen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Gabi Meuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich kann dieser Zahnärztin nicht genug danken

Als Angstpatient war ich im Februar 2019 das erste mal zu einer Beratung und Kostenschätzung in der Praxis von Frau Doktor Meuser. Ich hatte den Wunsch, den Ober- und Unterkiefer neu gestalten zu lassen.

Weil es in Ihrer Praxis nicht nach Desinfektionsmittel riecht, habe auch ich, meine in der Kindheit entstandene Angst verloren.

Die Chemie stimmte auf Anhieb, Sie ist so freundlich, lebenslustig und einfühlsam daß ich heute einfach nur gerne zum Zahnarzt gehe.

Danke auch dem gesamten Team

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben...

Meine Tochter hat leider die Tendenz karies zu entwickeln.. leider nicht wenig...

Die Ärztin nimmt sich zeit, ist äußerst freundlich und beendet auch sofort die Behandlung falls das Kind angst bekommt. Hier wird niemand gedrängt. Auch nach langem zureden auf das Kind ist sie immer noch seeehr geduldig. wir sind zufrieden und fühlen uns hier sehr wohl.

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mit Freude tätig, patientenorientierte Beratung, preisgünstig durch MDH

Nach mehreren Behandlungsvorschlägen durch andere Zahnärzte hat Frau Dr. Meuser für mich die optimale Versorgung gefunden. Alles passt und ich bin sehr zufrieden. Ja, eigentlich kann man die Note 1 für alle Leistungen wirklich uneingeschränkt vergeben. Es gab nichts ztu beanstanden. Besonders imponiert hat mir die gute Laune und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Archivierte Bewertungen

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin immer noch sehr zufrieden!

Seit ich zu Frau Dr. Meuser gehe, hab ich die Angst vor dem Zahnarzt fast gänzlich verloren. Ich gehe regelmäßig 2 mal jährlich und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Die Beratung von Frau Meuser, wie auch ihrem Team, ist immer professionell und gut verständlich.

Auch meine Kinder gehen von klein auf dorthin und werden wohl weiter treu bleiben.

10.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Meuser ist eine sehr gewissenhafte und freundliche Zahnärztin, sie nimmt, Gott sei Dank, alle Wehwehchen sehr ernst, dadurch hat sie mich schon von vielen Schmerzen befreien können. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Das Betriebsklima in der Praxis ist ebenfalls sehr gut!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.407
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Meuser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kempen

Finden Sie ähnliche Behandler