Dr. Gabi Meuser

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Meuser

Zahnärztin, Parodontologie

Breite Str. 1047906 Kempen
Sind Sie Dr. Gabi Meuser?

19.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich kann dieser Zahnärztin nicht genug danken

Als Angstpatient war ich im Februar 2019 das erste mal zu einer Beratung und Kostenschätzung in der Praxis von Frau Doktor Meuser. Ich hatte den Wunsch, den Ober- und Unterkiefer neu gestalten zu lassen.

Weil es in Ihrer Praxis nicht nach Desinfektionsmittel riecht, habe auch ich, meine in der Kindheit entstandene Angst verloren.

Die Chemie stimmte auf Anhieb, Sie ist so freundlich, lebenslustig und einfühlsam daß ich heute einfach nur gerne zum Zahnarzt gehe.

Danke auch dem gesamten Team

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben...

Meine Tochter hat leider die Tendenz karies zu entwickeln.. leider nicht wenig...

Die Ärztin nimmt sich zeit, ist äußerst freundlich und beendet auch sofort die Behandlung falls das Kind angst bekommt. Hier wird niemand gedrängt. Auch nach langem zureden auf das Kind ist sie immer noch seeehr geduldig. wir sind zufrieden und fühlen uns hier sehr wohl.

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Freude tätig, patientenorientierte Beratung, preisgünstig durch MDH

Nach mehreren Behandlungsvorschlägen durch andere Zahnärzte hat Frau Dr. Meuser für mich die optimale Versorgung gefunden. Alles passt und ich bin sehr zufrieden. Ja, eigentlich kann man die Note 1 für alle Leistungen wirklich uneingeschränkt vergeben. Es gab nichts ztu beanstanden. Besonders imponiert hat mir die gute Laune und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin immer noch sehr zufrieden!

Seit ich zu Frau Dr. Meuser gehe, hab ich die Angst vor dem Zahnarzt fast gänzlich verloren. Ich gehe regelmäßig 2 mal jährlich und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Die Beratung von Frau Meuser, wie auch ihrem Team, ist immer professionell und gut verständlich.

Auch meine Kinder gehen von klein auf dorthin und werden wohl weiter treu bleiben.

10.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Meuser ist eine sehr gewissenhafte und freundliche Zahnärztin, sie nimmt, Gott sei Dank, alle Wehwehchen sehr ernst, dadurch hat sie mich schon von vielen Schmerzen befreien können. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Das Betriebsklima in der Praxis ist ebenfalls sehr gut!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Meuser!