Oliver Brux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Oelstr. 6, Kempen

Salierpraxis Kempen Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag und Oliver Brux

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnarzt in der Salierpraxis mit Standorten in Düsseldorf...

Ich habe bereits erwähnt, dass die Prothetik eines meiner Steckenpferde ist. Die ästhetische Zahnmedizin bietet mittlerweile ein umfangreiches Spek...

Egal, ob es um medizinische oder ästhetische Lösungen geht: In unserer Praxis erhalten Sie zu allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde eine profe...

Warum zu mir?

In unseren Behandlungen nehmen wir uns stets ausreichend Zeit für unsere Patienten. Wichtig sind mir deshalb großzügige Termine, die es mir ermögli...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team setzt sich aus über 20 hochqualifizierten Mitarbeitenden zusammen, die sich regelmäßig fortbilden. Die stetige Weiterbi...

Sonstige Informationen über mich

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ)
Postgraduierte Ausbildung in "Curriculum für Äs...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Er war sehr nett . Er ist ein gute Zahnarzt.Wir empfehlen ihn gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich während des gesamten Kontaktes - Anmeldung am Empfang, bis zur zahnärztlichen Behandlung in guten und professionellen Händen .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher, empathischer Arzt! Bin auf meine neuen Kronen schon sehr gespannt!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann nur meine wärmste Empfehlung für die Praxis und Herrn Brux aussprechen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w. Allgemeine Sprechstunde

Bin sehr zufriedennund kann die Praxis wärmestens weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Salierpraxis Düsseldorf Dr. Patrick Ilbag Dr. Alexander Ilbag u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Für mich die beste Zahnarzt Praxis mit den besten Ärzten.... seid Jahren Patientin dort und es wird auch so bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mehr als zufrieden schon seit Jahren und kann die Praxis weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Als ich zum ersten Mal einen Zahnarzt in Düsseldorf aufsuchte, las ich die Bewertungen von Jameda und ein Kommentar, der besagte, dass Dr. Brux der beste Arzt der Welt sei, sowie andere Empfehlungen in den Kommentaren überzeugten mich davon, das Vergnügen zu haben, diesen zu besuchen perfekte Klinik. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und einige waren sogar mehrsprachig, und ich finde, dass Doktor Brux ein ausgezeichneter Spezialist und ein guter Mensch ist. Ich finde meine Praxis in Düsseldorf!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr qualifizierter und freundlicher Spezialist. Ich war mehrmals in Behandlung - keine Beschwerden. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Brux ist ein toller Arzt ,ich bin leider nicht der regelmäßige Zahnarzt Besucher aber das lässt er sich nicht anmerken. Immer sehr freundlich und nett und macht seine Arbeit, hervorragend. Selbst beim spritzen setzen merkt man nichts ,was mir persönlich sehr gut gefällt sind das nette Team, fast keine Wartezeit und kompetente Zahn Arbeit. Kann ich nur empfehlen.