Dr. med. Karin Schimitzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Dres. Thilo Schimitzek und Karin Schimitzek

Nach monatelangem Warten auf den Behandlungstermin war dieser mehr als enttäuschend. Das einzige was vorgenommen wurde, war einen neuen Termin zur weiteren Behandlung zu vereinbaren. Mit den Ressourcen der Patienten wird hier vernichtend umgesprungen ! Nie, nie wieder !!!

Absolut enttäuschend !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | Dres. Schimitzek u. Kollegen

Ich verdanke der Ärztin mein Augenlicht. Kurz vor meiner Erblindung kam ich durch eine Empfehlung
zu ihr in die Augenklinik. Frau Dr. Schimitzek zögerte nicht und legte sofort OP Termine fest. Ich danke der Ärztin und dem gesamten Team für die verständnisvolle Hilfe. Ich möchte allen Patienten diese Klinik
empfehlen.

Eine kompetente und verständnisvolle Augenärztin.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich nutze die von Frau Dr. Schimitzek angebotene Schönheitsbehandlung. In dem Laserzentrum ist eine professionelle Kosmetikabteilung eingerichtet. Ich habe den Falten um meinen Mund den Kampf angesagt und mit Filler unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist sensationell, überhaupt nicht übertrieben oder unnatürlich. Man sieht nicht, dass etwas gemacht wurde, man sieht einfach nur gut aus. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schimitzek sehr gut aufgehoben, durch ihre Kompetenz war meine Anfangsnervösität schnell verflogen. Aber psst, nur an gute Freundinnen weitersagen... ;-)

Glücklich und schön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich in "guten Händen", hat Vertrauen in die Vorgehensweise da verständlich erklärt!2

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert