Dr. Schimitzek
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Schimitzek
Dr. Schimitzek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schimitzek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schimitzek ist unter den Top5:

· Ärzte in Kempten (Stand 06/2019)

Dr. med. Thilo Schimitzek

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | ...
Bahnhofstrasse 42
87435 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schimitzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Schimitzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und die Augenklinik Kempten näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

1. Meine Hauptarbeitsgebiete in der Augenklinik Kempten sind:

In unserer Augenklinik Kempten erwartet Sie ein Team aus qualifizierten und motivierten Spezialisten: Fachärzte werden unterstützt von medizinischen Fachangestellten, Optikermeistern und examinierten OP-Schwestern. In den erstklassig ausgestatteten Operationsräumen führen wir vielfältige Operationen durch: Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Laser, Netzhaut / Makula (Stelle des schärfsten Sehens), funktionelle und ästhetische ...

1. Allgemeine augenärztliche Untersuchung und Beratung
  2. Sehschule und Kindersprechstunde
  3. Spezielle Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen
  4. Ambulante Augenoperationen

Das sagen Patienten über Dr. Schimitzek

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Neues Lebensgefühl

Bin vor 3 1/2 Jahren von Dr. Schimitzek gegen Kurzsichtigkeit gelasert worden. Es war alles sehr professionell und trotzdem entspannt. Mit dem Ergebnis bin ich bis heute sehr zufrieden. Daher kann ich jedem nur raten, sich beim Wunsch, seine Kurzsichtigkeit per Laser beseitigen zu lassen, sich von Dr. Schimitzek behandeln zu lassen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Super Behandlung mit einer sehr guten Beratung

Beeindruckt war ich von dem tollen und fachlich sehr kompetenten Vorbereitungsgespräch. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Laserbehandlung beider Augen

Es war alles PEFEKT !!! Ich bin vom Ergebnis überzeugt und würde es jederzeit wieder machen. Vorgespräch, Behandlung, Nachuntersuchungen waren topp. Vielen Dank nochmal"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Sehr kompetenter und höflicher Arzt

Ich war hier zur Laser Augenbehandlung und kann durchweg nur positives berichten. Sehr freundliches und höfliches Team. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt ein jegliche Angst und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Auch während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt. Die Rundumbetreuung ist auch nach der Behandlung perfekt. Man bekommt eine Notfallnummer, welche 24/7 erreichbar ist. Auch das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Perfekte Behandlung und Nachsorge

Ich war zur Augenlaserung (LASEK) bei Dr. Schimitzek und für div. Untersuchungen bei der Optikerin, Fr. Richt. Die Vorgespräche, die Behandlung selbst und die Nachsorge der Beiden waren professionell und beeindruckend. Stets freundlicher Kontakt, auch am Empfang. Ich konnte sehr schnell eine Vertrauensbasis schaffen, was bei einem solchen Eingriff immens wichtig ist. Meine Sehstärke beträgt jetzt nach Ausheilung 125% und ich würde es jederzeit wieder bei diesen kompetenten Leuten machen. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schimitzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schimitzek.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel