Dr. Schimitzek
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Schimitzek
Dr. Schimitzek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schimitzek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schimitzek ist unter den Top5:

· Ärzte in Kempten (Stand 06/2018)

Dr. med. Thilo Schimitzek

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | ...
Bahnhofstrasse 42
87435 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schimitzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Schimitzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und die Augenklinik Kempten näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

1. Meine Hauptarbeitsgebiete in der Augenklinik Kempten sind:

In unserer Augenklinik Kempten erwartet Sie ein Team aus qualifizierten und motivierten Spezialisten: Fachärzte werden unterstützt von medizinischen Fachangestellten, Optikermeistern und examinierten OP-Schwestern. In den erstklassig ausgestatteten Operationsräumen führen wir vielfältige Operationen durch: Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Laser, Netzhaut / Makula (Stelle des schärfsten Sehens), funktionelle und ästhetische ...

1. Allgemeine augenärztliche Untersuchung und Beratung
  2. Sehschule und Kindersprechstunde
  3. Spezielle Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen
  4. Ambulante Augenoperationen

Das sagen Patienten über Dr. Schimitzek

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter und höflicher Arzt

Ich war hier zur Laser Augenbehandlung und kann durchweg nur positives berichten. Sehr freundliches und höfliches Team. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt ein jegliche Angst und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Auch während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt. Die Rundumbetreuung ist auch nach der Behandlung perfekt. Man bekommt eine Notfallnummer, welche 24/7 erreichbar ist. Auch das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Perfekte Behandlung und Nachsorge

Ich war zur Augenlaserung (LASEK) bei Dr. Schimitzek und für div. Untersuchungen bei der Optikerin, Fr. Richt. Die Vorgespräche, die Behandlung selbst und die Nachsorge der Beiden waren professionell und beeindruckend. Stets freundlicher Kontakt, auch am Empfang. Ich konnte sehr schnell eine Vertrauensbasis schaffen, was bei einem solchen Eingriff immens wichtig ist. Meine Sehstärke beträgt jetzt nach Ausheilung 125% und ich würde es jederzeit wieder bei diesen kompetenten Leuten machen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Top Arzt mit Super Team

Sehr guter und überdurchschnittlich freundlicher Arzt der sich gerne Zeit für den Patienten nimmt. Ängste und Bedenken werden durch ausführliche Gespräche mit Dr. Schimitzek erläutert und beseitigt. Hier wird man wirklich gut beraten und aufgeklärt. Wirklich toll ist die Betreuung auch durch das sehr freundliche und kompetente Personal. Terminabsprachen und Wünsche werden berücksichtigt und sofort erledigt. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Eine vorbildliche Arztpraxis mit einem Top Chef"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Rundum sehr zu empfehlen

Ich hatte im April eine Laserbehandlung durchführen lassen. Bereits vom Info Abend an habe ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich wurde im ganzen Verlauf der Voruntersuchung, der Laserbehandlung sowie auch in den Nachuntersuchungen bestens betreut. Dr. Schimitzek erklärt einem jeden Schritt bei der OP, was mir gänzlich die Angst vor Komplikationen genommen hatte. 100% Sehkraft = viel mehr Lebensqualität"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Femto-Lasik Behandlung

Ich habe mir bei Dr. Schimitzek die Augen mit der Femto-Lasik Methode lasern lassen. Insgesamt hat man sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Erstgepräch bis zur Nachuntersuchung lief alles einwandfrei und Dr. Schimitzek geht auf alle Fragen und Ängste ausführlich ein. Während der Operation war er sehr gelassen und hat mit ruhiger Stimme alle seine Schritte erklärt. Obwohl ich eine sehr stark ausgeprägte Kurzsichtigkeit hatte (über 7 Dioptrien auf beiden Augen) plus Hornhautverkrümmung, hatte ich schon am Tag nach der OP 100% Sehkraft. Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich bei Dr. Schimitzek behandeln zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schimitzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schimitzek.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018