(IMF Neumarkt) Judith Luda

Augenärztin mehr

Kempten, Immenstadt im Allgäu, Füssen, Oberstdorf 4 Adressen

Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde
Im Stillen 4 1/2, Immenstadt im Allgäu

(IMF Neumarkt) Judith Luda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie (Imf Neumarkt) Judith Luda?

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Die Dame in Immenstadt hat sich sehr auf ihre Geräte verlassen und konnte Fragen nicht zufriedenstellend beantworten.
Seltsame und unprofessionelle Atmosphäre und schnelle Abfertigung der Patienten.
Leider nicht weiterzuempfehlen ):

Freundlich aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Anmeldung und Arzttermin hat bestens geklappt, obwohl ich Termin kurzfristig verschieben musste.
Meine Fragen wurden ernst genommen und ausreichend beantwortet

Profis am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte an diesem Tag einen Terminierten Besuch, das Personal war sehr fr,,eundlich, ich kam auch
pünktlich dran, jedoch Frau Dr. Luda war sehr unfreundlich, und erklärte mir meine Behandlung nicht,
denn Sie hätte einen Termin welchen sir wahrnahmen müsse!

Arztbesuch am 28.10.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und machen ihren Job! Für lange Lebensgeschichten sind sie auch nicht da. Man ist ja nicht der Einzigste! Wer sich über das Gerät für den Augendruck an der Anmeldung aufregt, sollte sich mal selbst hinterfragen! Fr. Dr. Luda ist freundlich, höflich und macht einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich stets gut behandelt. Die gesamte Praxis macht einen ordentlichen, gut organisierten Eindruck. Trotz hohem Patientendurchlauf, wird man zügig behandelt. Im Vergleich zur Patientenanzahl sind die Negativbewertungen vernachlässigbar. So viele Patienten können sich nicht täuschen. Doch leider wird meistens nur "bewertet" wenn etwas "schlecht" war. Selten wenn man positiv zufrieden war. Auch dies sollte man bedenken. Ich komme wieder! Vielen Dank an ganze Team.

Augenärztliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

ich war wegen geröteten und Fremdkörpergefühl bisher zwei mal dort. Die Wartezeit betrug beide male recht lang. Das erste mal knapp 1 Stunde, beim zweiten mal mehr als 1 Stunde. Insgesamt war ich dann keine 5 Minuten im Sprechzimmer. Man hat das Gefühl man raube ihr die Zeit.
Gut war, dass ich Tropfen und ein Gel mitbekommen habe, beides hat bisher leider nicht geholfen.

lange Wartezeit - kurze Sprechzeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Zu erst muss ich sagen das man hier verstehen muss das es eine Zweit Praxis ist. In Kempten ist die Hauptpraxsis daher sind die Öffnungszeiten etwas gewöhnungs bedürftig.
Dr. Luda war der/die einzige Augen Arzt(in) der nach knapp 3 Jahren mein Augen leiden erkannt hat und mir seit her Helfen kann. Die Abläufe sind zwar nicht immer auf dem Neusten stand aber das interessiert mich nicht wenn mir hier geholfen wird

Fachlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einem Attest für den lkw Führerschein dort gewesen. Obwohl es bei allen anderen Kollegen um die 100€ kostet unabhängig der Krankenkasse,weil nicht Erstausstattung möglich ist, hat diese Dame mir 200€ und mehr berechnet weil privat versichert. Dreister geht es nicht. Sache geht an den Anwalt

Miserable Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit trotz Termin dann unfreundlich und kaum deutsch

sehr unfreundlich und schlechtes Deutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit meiner schweren Augenverletzung bei Fr.Dr. Luda regelmäßig in Behandlung. Bei den meisten Terminen ist keine Arzthelferin vor Ort, die Ärztin selber nimmt die Termine an, vergibt sie wieder und betreut auch die Patienten daher teilweise verlängerte Wartezeit in der Praxis. Die Ärztin selber ist meiner Meinung nach sehr freundlich aber fachlich eher auf dem altmodischen Stand, Die Netzhaut wurde hier mit einer einfachen Taschenlampe überprüft. Die Ärztin ist für die Standartbehandlungen wie eine grauer Star fachlich kompetent aber mit komplexeren Verletzungen oder Kindern würde ich jetzt nicht mehr zu ihr gehen. Die Praxis ist leider sehr schlecht erreichbar, nur zu Fuß über die Fußgängerzone.

Fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Luda Fachärztin für Augenheilkunde

War anfangs abgeschreckt von den negativen Bewertungen aber kann diese absolut nicht verstehen. Kurze Wartezeit, Top Behandlung (und die ist bei mir etwas komplexer).

Hatte vor 5 Wochen eine schwere Prellung man Auge mit Einblutung und Pupillenweitstellung. Mir würde jede Frage freundlich und fachlich kompetent beantwortet.
Anfragen nach Rezepten oder Atteste sofort behandelt.

Einziger Haken sind die schlechten Parkmöglichleiten kn Füssen. Die Praxis ist tief in der Fußgängerzone.

Die Augenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben