Dr. med. Svenja Schinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svenja Schinkel?

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Als Facharzt die Symptome einer diagnostizierten Krankheit zu negieren und keinerlei Unterstützung zu signalisieren, wenn der Patient etwas für seine Genesung unternehmen möchte, finde ich unfassbar und ich denke die Dame sollte eine andereTätigkeit ausüben. Zudem wird durch reines Betrachten ein Lebensstil unterstellt, der komplett an der Realität vorbei geht und somit nichts als demütigend und ärgerlich ist.
Daher komplette Zeitverschwendung!

Unfreundlich und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Kurz angebunden , sehr unfreundlich und schnippisch .
Belächelt Diagnose von vorher behandelnden Ärzten und verweigert weitere medizinische Maßnahmen .

Weder emphatisch , noch sympathisch, nicht zu empfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Gewarnt durch eine oder zwei negative Beurteilungen war ich bei meinem ersten Besuch skeptisch, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Vom Empfang, über die Zwischenuntersuchung bis zur ärztlichen Untersuchung eine gute Stimmung, sehr freundliches Praxisteam, eine freundliche Ärztin und das Gefühl, fachärztlich kompetent untersucht zu werden. Was willst du mehr. Ich kann mir die negative Beurteilung (unfreundlich etc.) nicht erklären. Also - ausprobieren!

Durchwegs freundliches Team - empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Whe man sich versieht, ist man wieder draußen. Zeit für den Patienten ist wenig vorhanden. Ärztin macht den Eindruck, als höre sie nicht richtig zu und sie nimmt einen nicht ernst.
Laser-OP an den Venen würde ich nie wieder machen.Nach drei Monaten habe ich immer noch starke Schmerzen und die ganze Schenkelinnenseite ist taub. Bei einer vergleichbaren früheren OP bei einem anderen Arzt, wurde mir die Vene gezogen, das war viel weniger schmerzhaft und nach ein paar Wochen Geschichte.

Nie wieder Laser- OP an den Venen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Mit der Op und deren Erfolg war ich rund um zufrieden,
bei der nach Untersuchung nach 4 Tag
Sagte mir erst die Sprechstundenhilfe und dann auch die Ärztin das 5Tage krank sein reichen
Ich habe mehrere mal wiederholt das ich nicht fit bin schmerzen habe ind nicht in der Lage meiner Arbeit nach zu gehen
Die Antwort war das muss gehen ...
Ich musste mich nach einem Arbeitstag Beurlauben lassen weil ich nicht mehr konnte
So etwas habe ich noch nirgends erlebt
Nie wieder...

Unfreundliches Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Für mich ist sie keine Fachärztin gibt keine Tipps und ist überfordert wenn man Schmerzen hat.Ich bin seht unzufrieden und sie ist sehr unfreundlich. Wenn sie keine Lust auf Patienten hat warum ist sie dann Ärztin geworden.Das Personal ist auch unfreundlich und das Wartezimmer ist eine Zumutung.

Nicht zu empfehlen. Nimmt sich keine Zeit und ist unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Praxis ist nicht zu empfehlen!
Es werden für Leistungen abgerechnet die nie gemacht worden sind bei Frau Dr. Schinkel!
Nach 3 Telefonaten hatte die Ärtzin es immer noch nicht für nötig gehalten mit mir persönlich zusprechen, lieber hat sie es über die Arzthelferinnen ausrichten lassen.

Praxis überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Auf akute Beschwerden und die Vorgeschichte wurde nicht eingegangen. Statt dessen wurde gefragt, ob eben schnell mal bisher problemfrei Hämoriden verödet werden sollen. Dann wurden die Standart Test für Blut und Stuhl gemacht. Darüber, dass gleich 2 x 120 EUR Kosten entstehen wurde nicht informiert. Als die Ergebnisse vorlagen wurde der schriftliche Erläuterungsteil zum Test wiederholt. Das wars. Mehr Behandlung gab es nicht. Dazu noch kurzfristige Termin Verschiebungen und verspätete Wahrnehmung der Termine auf Grund von "Notfällen". Verschiedene Äußerungen der Ärztin zeugen von Unkenntnis oder Desinteresse. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so behandelt worden zu sein.

Patient als Fließband Ware • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdig Ärztin.
Sie nahm mir ab der 1. Minute jegliche Angst und klärte mich 1a über die bevorstehende Behandlung auf.
Diese ganzen Horrorgeschichten über die Verödung sind Nonsens, es war alles Ruck Zuck erledigt ohne Schmerzen.
Ich bin nun Beschwerde frei.
Vielen Dank an das ganze Team.

Alles Bestens 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Svenja Schinkel und Anja Dörrler-Behrendt

Ich bekam relativ schnell einen Termin und das Personal war recht freundlich. Auch die Wartezeit war in Ordnung. Aber Fr. Dr. Schinkel scheint den ausgefüllten Fragebogen nicht einmal angeschaut zu haben, denn einer Patientin, die ihr Antidepressiva aufschreibt und damit offenbar angeschlagen ist, ins Gesicht zu sagen, sie habe kein Lipödem, sondern sei einfach zu dick, ist eine Frechheit! Das ist inkompetent und unsensibel und beinhaltet keinerlei fachliche Aussagkraft. Zumal sie mit der Diagnose definitiv falsch liegt, da nachweislich ein Lipödem vor liegt!

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben