Praxis Dr.med. Alexander Nauth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 8, Kempten

Dr. med. Alexander Nauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Nauth?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Nauth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider überhaupt nicht zu empfehlen!!! Oberflächlich. Arrogant und auch herablassend.

Leider sind wir von Dr Nauth sehr enttäuscht und können Ihn nicht weiterempfehlen. Hätten wir auf den Arzt gehört, wäre unser kleiner David nicht auf der Welt. Meine Frau wurde die Schwangerschaft diagnostiziert vom Kemptener Krankenhaus. Wegen einer etwas größeren Züste wurde sie an den Vertretungsarzt vermittelt weil der eigene nicht da war. Er hat ohne viel Emotionen und Interesse meine Frau angeschaut und gemeint das sie nicht schwanger ist wegen der großen Zyste und abschauen soll!

Können ihn nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nauth nimmt sich Zeit zuzuhören, erklärt Sachverhalte ausführlich und verständlich und vor allem geht er sehr auf die Anliegen ein und nimmt diese auch ernst. Dies schafft eine Atmosphäre, in der man gerne auch Themen anspricht, die eventuell unangenehm sein könnten.
Ich hatte aufgrund meiner Beschwerden schon sehr viele verschiedene behandelnden Frauenärzte und daher weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist.
Seinen Therapieansatz habe ich als ganzheitlich wahrgenommen. Außerdem berücksichtig er die Individualität der einzelnen Menschen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt dem sie vertrauen. Er ist immer für alle Belange da und hat jederzeit ein offenes auch mal für private Empfindlichkeiten. Sein komplettes Team steht ihm in nichts nach und nimmt sich viel Zeit. Ich hoffe das Dr.Nauth noch einige Jahre praktiziert...Danke auch in der Zeit vor während und nach der Geburt meines Kindes. Durch seinen Rat stehe ich jetzt noch fester im Leben. Reden hilft und zuhören auch. Dankeschön dafür

Super vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Anfang 2019 das erste Mal bei Herrn Dr Nauth
Ich hab nur zwei Wochen auf den Termin warten müssen, ich wollte von meiner bisherigen Ärztin weg und eine zweite Meinung, da ich schon länger Beschwerden hatte. Im Gegensatz zu den beiden anderen FA, bei denen ich war, hat Herr Dr. Nauth wenigstens einen Fahrplan gemacht und mit mir das weitere Vorgehen besprochen...bisher wurde ich immer weggeschickt. Hier habe ich mich ernst genommen gefühlt.
Das Empfangspersonal ist auch sehr freundlich

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr Nauth sehr zufrieden. Trotz eines eigentlich kurzen Vorsorge Termins hat er sich ausreichend Zeit fuer meine Beschwerden genommen, hat mir Empfehlungen gegeben und mich sehr gründlich untersucht. Er nimmt den Patienten ernst und ist dabei offen und freundlich.

Kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in dieser Praxis (schon bei Vorgänger)
War wegen Krankheit mit meiner Tochter dort.
Hat nicht mal Arzt Bericht gelesen.
Ist auf das Krankheitsbild gar nicht eingegangen.
Nur übliche Vorsorge gemacht- das war's!
Bin sehr enttäuscht!

Nicht mal Arztbericht gelesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid Jahren bei diesem Arzt und bin mit Ihm und seiner Frau sehr zufrieden. Was man allerdings sagen muss das Praxisteam am Empfang beschwert sich des öfteren so laut das man es noch im Wartezimmer komplett hören kann. Leider muss ich auch sagen in den letzten 3 Jahren kahm es nicht einmal vor das ich einen Termin hatte und nicht min 2 Stunden gewartet habe.

Der Arzt ist super aber das drum herum • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Meine Frau hat ihren Frauenarzt gewechselt und ist bei Herrn Dr. Nauth gelandet und sie ist sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist sehr ruhig und einfühlsam. Lässt sich viel Zeit für meine Frau und ist sehr kompetent.

Freundlicher, einfühlsamer und ruhiger Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Nauth ist seit Jahren mein Gynäkologe und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er nimmt sich stets Zeit und bei akuten Problemen habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen. Auch die Sprechstundenhilfen sind super. Nur der Praxis würde eine Modernisierung nicht schaden.

Freundlicher und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben