• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. März

Dr. März ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Kempten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. März zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Aloisia März

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Klinikum Kempten
Robert-Weixler-Str. 48 a
87439 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. März hinterlegt. Sind Sie Dr. März? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. März

Artikel von Dr. März

Das sagen Patienten über Dr. März

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, wie immer.

Ich bin seit zwei Jahren bei Ihr. Frau März ist immer sehr bemüht mir zu helfen und nach einer passenden Lösung zu suchen. Sie informiert fachlich top und leicht verständlich. Ich wurde noch nie von einem Arzt so gut aufgeklärt. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Nette freundliche Ärztin

Ich hatte heute um 11 Uhr kurzfrißtig einen Termin bekommen da ich Schmerzen im Unterbauch habe.Frau März war wirklich sehr freundlich und hat mich genau untersucht.Ich war länger nicht beim Frauenarzt weil ich so ungerne gehe.Aber jetzt habe ich eine gute freundliche Ärztin gefunden und werde die Kontrolluntersuchungen wieder jedes Jahr machen Frau März kann ich guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.03.2019

Nie wieder

Zum Glück hab ich endlich ne neue Frauenärztin gefunden! Total uneinfühlsam, ignoriert Beschwerden, ist allgemein von Ihrem Beruf scheinbar frustriert, zieht nur Ihr Ding durch und alles andere ist egal. Könnte mir noch die Finger wund schreiben, das was gut ist, ist dass man in der Praxis nicht lange warten muss und man auch relativ schnell Termine bekommt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.11.2018

Unmöglich

Sie ist eine unfreundliche Ärztin, die Patienten wieder nach Hause schickt weil sie ein paar Minuten Zuspät kamen und Sie selbst in die Mittagspause gehen möchte. Die Arzthelferin war auch in keinster Weise hilfsbereit geschweige denn freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich nicht wohl und wertgeschätzt."  Mehr

Kommentar von Dr. März

Sehr geehrte Patientin, ich möchte mich entschuldigen, dass ich Sie wieder weggeschickt habe. Es ist immer wie verhext. Alles läuft in guten ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betreuung am Telefon

Ich musste leider anrufen, weil meine Ärztin im Urlaub war. Das ich sehr aufgeregt und grade total sensibel bin ( erste Schwangerschaft), hat die Dame am Telefon wenig interessiert. Hat gesagt ich soll in 3 Wochen zu meinem Arzt gehen, sie können jetzt sowieso noch nichts machen. Das mag ja vielleicht sein, aber so wie die Aussage am Telefon bei ankam, habe ich mich überhaupt nicht wohl und verstanden gefühlt. Schade für Frau Dr. März, da kann sie leider nichts dafür. Fall erledigt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. März über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. März.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak