Dr. med. Linda Schlieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Linda Schlieter?

Standort: Dr.med. Gisela Scheininger Dr.med. Linda Schlieter und Astrid Gentzsch Andere

In Vertretung war ich bei Dr. Schlieter. Viel Empathie scheint die Ärztin in ihrem Beruf nicht zu haben. Ich nehme nach einer Brustkrebs-OP seit 6 Jahren Hormonstopper. Da diese Tabletten auch jegliche Lust stoppen wollte ich wissen wie lange ich diese noch nehmen soll. Antwort: Gehen sie dahin wo sie operiert wurden die können ihnen das sagen.
"Tolle" Antwort und sehr "kompetent". Danke so eine Abfuhr brauche ich nicht.

Ich bin seit Jahren in der Praxis. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch in der Schwangerschaft und danach immer gut behandelt und verstanden gefühlt. Würde ich nur empfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 20 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Schlieter. Nach meiner Schwangerschaft ging ich nur noch in Behandlung, wenn ich Beschwerden hatte. Aufgrunde meiner langen Pause und des Patienten-Stop, bekam ich keinen Termin und ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anfragen und das persönlich bei Frau Dr. Schlieter ( Aussage einer Sprechstundenhilfe ). Das tat ich auch. Frau Dr. Schlieter reagierte auf meine persönliche Anfrage sehr unfreundlich, abweisend und sprach indirekte Unterstellungen aus. Ich bin schwer enttäuscht und verärgert, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin. Als Frau Dr. Schlieter mich das letzte Mal untersuchte, war zwischen uns, sowie auch den Sprechstundenhilfen, alles noch in Ordnung.

Schwer enttäuscht und verärgert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schlieter in Behandlung.
Gehe jährlich einmal zur Krebsvorsorge. Den Termin kriege ich dann erst einige Wochen später. Keine Erfahrung, wie schnell frau im Akutfall warten muss.
Die Praxis ist freundlich eingerichtet, mit Holz und warmen Farben. Das Personal ist freundlich und einfühlsam.

Sachlich, aber fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Wechsel von der Pille zu einem anderem hormonhaltigem Arzneimittel ist nicht möglich, lediglich unsichere hormonfreie alternativen wurden mir vorgeschlagen.
Alle Vorschläge meiner seits wurden als schlecht bezeichnet und nicht drauf eingegangen.
Desweiteren werden Probleme wie schmerzen und/oder Ausfluss (die sich plötzlich verändern) nicht ernst genommen bzw. einfach runter geredet und als normal abgestempel.

Seh unkooperativ und alternativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Eindruck in der Praxis war schon mal schlecht. Der nächste freie Termin zur Vorsorgeuntersuchung war erst in drei Monaten frei. Die Wartezeit in der Praxis waren fast 2 Stunden, somit muss man sich frei nehmen. Dann wird man auch nebenher schnell von der Ärztin "abgefertigt". Kommunikation fast gleich null. Man hat gemerkt, dass sie unter Zeitdruck steht und jeden einfach nur durchschiebt. Deshalb ist sie jeder Kommunikation bzw. Rückfrage soweit es ging aus dem Weg gegangen. Rückfragen waren selbstverständlich keine ihrerseits. Sie wollte einen nur schnell durch haben. Testergebnisse werden einem nicht mitgeteilt, erst wenn man mehrmalig intensiv Druck macht.

Unfreundlich, keine Kommunikation, (Vorsorgeuntersuchung) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 6 Jahren bei der Ärztin Patientin. Eigentlich bin ich nur durch Zufall, als Krnakheitsvertretung, in die Praxis gekommen und wollte ein Glück nicht mehr wechseln. Allein die angenehme Athmosphäre in der regelrecht gemütlichen Praxis und doch sehr modern. Klasse ist auch das Spielzimmer für Kinder und für junge Mädchen gibt es eine extra Sprechstunde! Sie hat meine zweite Schwangerschaft begleitet und ich habe mich immer gut beraten gefühlt! Zudem habe ich nie länger als eine halbe Stunde in der Praxis warten müssen, mit Termin!

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Schlieter und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und Fr. Dr. Schlieter selbst macht immer einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und strahlt eine angenehme innere Ruhe aus, die es einem leicht macht auch schwierige Themen anzusprechen. TOP!

Fachlich und persönlich sehr gute Ärztin mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 6 Jahren werde ich von Dr. Schlieter behandelt und empfand sie immer als sehr kompetent. Die Praxis ist recht beliebt, weshalb die Wartezeiten teilweise etwas länger sindx aber während der Behandlung hatte ich nie das Gefühl, dass sie sich nicht angemessen Zeit dafür nimmt. Fragen wurden gut und verständlich beantwortet.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin bei Frau Dr. Schlieter und muss sagen dass sie bei der Untersuchung sehr grob und unvorsichtig war. Sie hat sich auch nicht viel Zeit für mich genommen obwohl ich noch einige Fragen gehabt hätte. Es k mir so vor als wollte sie mich schnellst möglich wieder loswerden weil das Wartezimmer voll war. Das Team ist meistens sehr freundlich aber auch sehr gestresst. Werde auf jeden Fall den Arzt wechseln

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben