Dr. med. Stefan Uhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Uhlich?

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich Andere

Ich war mit meinem fünfjährigen Sohn nach einem Zeckenbiss in deiner Behandlung. Der Arzt
Wirkte total genervt und hat meine Fragen umgangen.mein Sohn hatte große Angst vor seiner Riesenkanüle mit den erste Zecke aus seiner Haut machen wollte. Der Arzt zeigte keine Empathie. Die sehr nette Helferin und ich konnten meinen Sohn beruhigen, so dass der Arzt an ihm rum Fuhrwerken konnte. Die Hände waren nicht gewaschen und die Fingernägel waren dreckig er trug auch keine Handschuhe. Nachdem er mit der Kanüle dann ein blutiges Loch in mein Kind rein gebohrt hatte, hatte er den Rest der Zecke mit der Schere entfernt. Die man erst suchen musste. Eigentlich hätte man in der Zeit, wo ich mein Kind wieder beruhigen musste, die Entfernung vorbereiten können. D.h. Tupfer hinlegen, Schere hinlegen und so weiter. Stattdessen hat er immer wieder in den Computer geguckt. Das hat alles nur weiter hinausgezögert und mein Sohn noch weiter verängstigt.

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Nimt sich Zeit und klärt auf. Sehr freundlich, auch das Praxisteam. Fühlte mich gut aufgehoben. Schneller OP Termin, schnelle Nachsorge, alles bestens organisiert

Kompetenter sehr freundlicher Arrzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Hr. Dr. war statt aufmerksam, verständnisvoll und höflich eher gestresst, belehrend und rauh. Das bereits am Morgen. Auf Antworten auf seine Fragen (wenn man das so nennen kann) hat er gleich abwinkend reagiert. Bei der Diagnose hat er keine Handschuhe bei einer offenen Wunde getragen ob er seine Hände vorher desinfiziert hat kann ich nicht sagen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Helferinnen im Bereich der Behandlungsräume leider nicht, ein Guten Morgen war schon teilw. zu viel.

Gestresst, keine Zeit, kurze Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Ich bin bereits seit Jahren Patient von Dr. Uhlich. Er hat bei mir auch schwierige Aufgaben zu meiner Zufriedenheit lösen können. Es gibt von meiner Seite gar nichts zu bemängeln an Herr Doktor Uhlich und seinem Team.
Anmerkung: Die Arbeit eines Hautarzt ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Lasst uns zu dankbar und demütig sein, dass es Ärzte wie ihn gibt, die uns helfen möchten und können. CK.

100% Kompetent - Bereicherung für Kempten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Nicht empfehlenswert. Dieser Arzt kennt den Hippokratischen Eid nicht.

Inkompetent und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde den Arzt nur nerven. Ich selbst mit meinen Internet Recherchen hatte mehr Ahnung. Fing im Sprechzimmer an zu googlen, hielt mir die Ergebnisse irgendeiner Studie unter die Nase und meinte da könne man nicht machen.
Verschwendete Zeit.

Unfreundlich und keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Keine Zeit,keine Ahnung, keine Lust.
Wartezeit auf Termin von 3 Monaten kann man sich sparen.

Fraglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Unser Arztbesuch war der reinste Horror!!! Man hat das Gefühl, das man den Arzt nur stört, er besitzt null Einfühlungsvermögen!!! Unsere Fragen nach den Ursachen, kommentierte er nicht. Er wollte nicht mal alle Ausschläge am Körper sehen. Auf die Frage was denn nun helfe, meinte er, das könne er nicht beantworten, man müsse halt mal durchprobieren! Ganz ehrlich, der Arzt ist total inkompetent!!! Ich rate jedem ab, diese Praxis aufzusuchen! Denn man bekommt definitiv keine Hilfe!

Sehr unfreundlich, man kommt sich nicht als Mensch vor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Leider kann nicht über positive Erfahrungen reden

Inkompetenz, unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Uhlich und Stefan Uhlich

Nachdem ich schon bei einem anderen Arzt eine Hyposensibilisierung machen wollte, und dieser mir nur die Tabletten für unter die Zunge gegeben hat, habe ich mir einen gut erreichbaren anderen Arzt gesucht. Mit der Beratung und Durchführung der 3-jähringen Therapie läuft alles ohne Probleme.

Gute Behandlung bei Hyposensibilisierung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert