Dr. Roßkopf
  • Ingolstadt

Dr. Roßkopf
Dr. Roßkopf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roßkopf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Roßkopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Roßkopf

Abklärung von Hörstörungen
Verordnung von Hörgeräten
Schwindeldiagnostik
Ambulante Abklärung und Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In meiner Praxis beschäftige ich mich mit der ambulanten Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen im Hals-Nasen- und Ohrenbereich.
Ambulante Operationen werden in der CamboMed-Klinik durchgeführt.
Als Belegarzt am Klinikum Kempten und in der CamboMed-Klinik versorge ich alle operativen Probleme im HNO-Bereich ausser der operativen Tumortherapie, die in die Hände ...

1. Allergologie-Diagnostik und -Therapie
  2. Röntgen-Diagnostik mittels DVT
  3. Tumordiagnostik- und Tumornachsorge

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. LASER-Chirurgie
  2. Schnarchoperationen
  3. Sonographie
  4. Ozon-Therapie
Das sagen Patienten über Dr. Roßkopf

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt . Kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetender Arzt

Meiner Tochter wurden die Mandeln entfernt und ich muss sagen, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles wurde ausführlich besprochen und Fragen beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetent und immer einen Besuch Wert ;)

Sehr kompetent, fachlich absolute Koryphäen, freundlich und ein offenes Ohr. Sowohl Vater als auch Sohn! Da könnten sich so manche Kollegen eine Scheibe abschneiden! Da fährt man doch gerne bis nach Kempten ;)"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter HNO-Arzt

Das freundliche und vertrauensvolle Verhältnis zwischen Arzt und Patient ! Die Kompetenz aller Untersuchungen sowie die daran anschließenden Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Top Arzt, lange Wartezeit

Wartezeit über 1Std ist keine seltenheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roßkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roßkopf.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig