Praxis

Praxis Dr. Dr.med. Winfried Miller Facharzt für Allgemeinmedizin
Immenstädter Str. 77 a, Kempten

Dr. Dr. med. Winfried Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0831 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Winfried Miller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit Jahren schon gut betreut und beraten.

Sorgfalt und Kompetenz, keine Wartezeiten, zuverlässige Hausbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Winfried Miller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Miller ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist in Notfällen immer da, wenn es sein muß, auch mitten in der Nacht. Und vor allem: Er hat ein sehr umfangreichens Wissen, und ein gutes Einfühlungsvermögen für seine Patienten.

Netter und sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Dr.med. Winfried Miller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Miller ist ein Arzt ohne einen grossen Gerätepark, aber mit sehr viel Ze t und Zuwendung für seine Patienten. Er ist da, wenn man Ihn braucht, auch wenn es in Notfällen mitten in der Nacht ist. Ich bin froh Ihn als Arzrt zu haben!

Top Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen