Dr. med. Guido Conradi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Conradi?

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis für Kardiologie Dr. Ernst Birkmeier Faiza Benfifi znd Sami Benfifi

Empfehlung an Dr. Conradi: Wenn man Menschen nicht mehr ertragen kann, darf man auch gerne in den Ruhestand gehen. Unterstellt einem die ganze Zeit Dinge, die nicht stimmen, verbietet Fragen, die erst dann gestellt werden dürfen, wenn er es erlaubt, kann sich noch nicht mal ein Lächeln mehr erzwingen (absurd - auf eingeschweißten Folien steht "Wir schenken Ihnen statt einem Händedruck ein Lächeln"). Am Ende bin ich bestürzt und den Tränen nahe aus dieser Praxis raus. Und mit seinen Unterstellungen meine Blutwerte betreffend hatte er - was die anschließende Untersuchung bei einem freundlichen Kollegen ergab - unrecht.

Voreingenommen, arrogant und beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wahr Patient vor kurzem in seiner Praxis... Ich dachte was ist hier los, total Gestresst und so Orientierungslos.. Bei der Behandlung soll man schnell reden, bloß nicht zu langsam da macht man einem Druck mit den Worten kommen sie zum punkt...
Einmal und nie wieder, ich empfehle jeden der einen Kardiologen braucht woanders hin zu gehen...

Schlechtester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt sich bei diesem Arzt nicht als Patient vor, sondern als eine Nummer... Und wenn man dazu noch übergewichtig ist, ist man selber Schuld an seinem Zustand.. Was ich hier erlebt habe, möchte ich anderen nicht zumuten deswegen sucht lieber jemanden anders...

Unfreundlich Arzt und auch Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt der nicht um den heißen Brei spricht. Sondern die Tatsachen auf den Tisch bringt.
Er ist ehrlich und sagt was Sache ist!
Er öffnet einem die Augen!

Natürlich nichts für empfindliche Menschen!
Ich finds gut!!!

Ein Arzt der sagt was Sache iste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt rein , man darf als Schwergewichtiger nicht auf seinen Stuhl sitzen, man könnte diesen ja beschädigen. Der Arzt wirkt Arrogant und Selbstverliebt und lässt seine Patienten NICHT aussprechen. Warum man Krank ist interessiert ihm nicht, er macht einen so nieder das man den Ganzen Tag ne Depri Stimmung hinterher hat. Einer wo richtige Psychische Probleme hat so wie Ich es habe, muss aufpassen statt nach der Behandlung den Fahrstuhl die Fenster zu nehmen. Dieser Arzt sowie seine Praxis empfehle ich niemanden....

Kein Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Conradi ist ein absolut unfreundlicher, überheblicher und vorurteilsbehafteter Mensch. Man wird von Anfang an von oben herab behandelt und hat nicht das Gefühl bei einem Arzt zu sein, dem das Wohlbefinden der Patienten wichtig ist. Seine Diagnosen sind vom niedrigsten Niveau und zielen absolut unter die Gürtellinie.

Ich werde NIEMALS wieder zu diesem Arzt gehen, und kann nur jedem empfehlen....
Solltet ihr einen Arzt suchen, bei dem man sich gut aufgehoben und betreut fühlen will, dann seid ihr bei ihm falsch! Seht euch anderweitig um... damit seid ihr besser beraten!

Unhöflich, Arrogant und man fühlt sich wie ein Insekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Conradi wirkte sehr unsympathisch und verstrahlte den Eindruck eines "Gottes in Weiß". Jemandem die Hand geben und ausreden lassen war auch nicht so seins.
Das beste war jedoch als er seinen an die NS Zeit erinnernden Monolog abließ und ernsthaft meinte das der deutsche Mann vor 40 keinen Herzinfarkt hat und das einfach nicht in den deutschen Genen liegt! Ich sei ja deutscher! Wäre ich Araber oder Inder wäre das was anderes xD! Gut das er gerade die DNA meiner Familie vorliegen hat, nicht!

Unsympathischer Arzt der sich komplett auf Statistiken festnagelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben