Dr. med. Roland Sessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Sessler?

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse Andere

Mit seiner ruhigen, sympathischen Art, versteht es Herr Dr. Sessler verständlich und ausführlich zu erklären, wie die Sachlage ist. Sein Bemühen, nach Lösungen zu suchen ist vorbildlich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Vergelts Gott.

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Dr. Sessler allerbestens betreut. Ein Arzt mit höchstem medizinischen Sachverstand, einem guten Blick auf die Gesamtsituation des Patienten, ausgestattet mit viel Empathie, Interesse für den Menschen; ein guter, geduldiger Zuhörer, der die Dinge sehr genau nimmt und nicht nur oberflächlich betrachtet, wie man das heutzutage leider immer wieder erlebt.
Dr. Sessler ist Arzt aus Berufung, Bewertung 10 von 10 möglichen Punkten ;-) !
Ich bin sehr froh, mich mit meiner Erkrankung dort in besten Händen zu wissen.

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und auch die Ergebnisse ausführlich mit mir besprochen !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Kompetenter, zugänglicher, empathischer Arzt.
Offen und ehrlich, keine \"Abfertigung\".

Kompetent, offen, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Ein Arzt mit absoluter Fachkompetenz. Erklärt alles, nimmt sich Zeit , hört zu und weiß ganz genau was er tut. Macht mehr als er müsste und von der Krankenkasse bezahlt wird. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Totales Vertrauensverhältnis.

Besser geht fast nicht mehr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben