Otmar Zoller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Was soll ich sagen?

Für mich und meine Familie ein Gewinn. Sehr kompetent, erkennt die Ursache der Krankheit sofort.
Behandelt mit Schulmedizin, sowie mit Homöopathie und vor allem mit Herz. Auch psychologisch ist man am besten bei der Praxis aufgehoben. Nicht nur Behandlung des Körpers, sondern auch der Psyche. Was will man mehr?

Sehr kompetente Ärzte, sowie freundliche Medizinische Fachangestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Otmar Zoller Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal ob Schulmedizin oder natürliche Heilmethode, er gibt einem das, was man will/ braucht!
Und Kompetenz wird hier groß geschrieben genauso wie Freundlichkeit!

Jahrelange Erfahrung... Er ist gut und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Otmar Zoller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt für meine ganze Familie - modern und kompetent. Bei Herrn Zoller hat man nicht das Gefühl, als Kassenpatient nach 5 Minuten abgewimmelt zu werden. Nette, sehr gut ausgestattete Praxis. Man fühlt sich im Wintergarten, welcher als Wartezimmer für die Patienten dient, gleich sehr wohl, so dass kleinere Wartezeiten wie im Fluge vergehen. Die Praxishelferinnen sind freundlich und kompetent. Und bei terminlichen Engpässen wird immer eine Lösung gefunden. Herr Zoller hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen in den Patienten. Ich werden ihn auf jeden Fall meinem 78jährigen Vater empfehlen, welcher selten zum Arzt geht. Herzlichen Dank dem gesamten Praxisteam!

Sehr guter Arzt für meine ganze Familie - modern und kompetent - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Otmar Zoller Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Der Arzt erscheint mir äußerst kompetent. Ich möchte nicht so gern Medikamente mit vielen Nebenwirkungen nehmen und finde bei ihm Verständnis für diese Einstellung.
Er bietet mir immer gute Alternativen an.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Praxis selber ist hell und schön ausgestattet, das Wartezimmer befindet sich in einem herrlichen Wintergarten, in dem man es gut auch mal ein bisschen aushalten kann.
Meine Empfehlung: hingehen und selber sehen!

hervorragender Arzt, sehr schöne Praxis, freundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Otmar Zoller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstundenhelferinnen könnten etwas freundlicher sein.

Guter kompetenter Arzt, verbindet Schulmedizin mit Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert