Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Bernd Kramer?

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Beratung im Voraus war perfekt und Herr Dr. Dr. Kramer ist auf meine Fragen eingegangen.
Durch den Dämmerschlaf hatte ich keinerlei Beschwerden, die ZFA, welche hierbei unterstützt hat war ebenfalls sehr freundlich und ging stets auf Wünsche/Fragen ein.
Bei zwei weiteren Terminen nach der Behandlung wurde ich jedesmal freundlich und kompetent behandelt, die Wartezeit (Nach Terminvereinbarung) betrug bei allen drei Terminen lediglich 5-7 Minuten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr kompetente Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute habe ich mein 3. Implantat aufgemacht bekommen. Schon bei den ersten 2. Implantaten war ich begeistert. Allein die Betäubungsspritze spürte ich kaum. Bei vielen Ärtzen hatte ich nach der Betäubung immer noch Stunden kein Gefühl im Mund. Beim Trinken lief einem das Wasser aus dem Mund , da man kein Gefühl hatte. Hier war alles ganz anders. Schon 5 Minuten nach dem Öffnen des Implantates hatte ich wieder volles Gefühl im Mund. SO ich mal wieder ein Implantat brauchen ist diese Praxis die Nummer 1 mit Stern. Mitarbeiter und Arzt sind einfach top

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Kann diese Arztpraxis nur jedem weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und haben ruhe ausgestrahlt. Habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Habe sehr schnell einen Termin für meine Weisheitszahn-Op bekommen und war super zufrieden.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich konnte dem Arzt vertrauen schenken und fühlte mich gut aufgehoben

war alles Top. Von Vorgespräch bis hin zur Nachkontrolle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte meine Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt bekommen Tolles Team . Und Sehr Tolle Ausgebildete Ärtzte bringen Fachwissen mit.

Kann ich nur empfehlen

Tolles Vertrauliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin zum zweitem Mal bei Hr. Dr.Kramer wegen Zähne ziehen und Implantate.
Einfach nur Top.Freundlich und kompetent .5*

Hr.Dr.Kramer,einfach Top ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Das Team war sehr freundlich. Bei meiner OP habe ich keinen Schmerz gespürt und die Wunden sind nach wenigen Tagen verheilt gewesen. Dieser Zahnartzr ist zum weiterempfehlen

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Er nimmt sich Zeit für den Patienten und er ist sehr sorgfältig mit seiner Diagnose.
Menschlich und emphatisch tritt er seine Patienten gegenüber auf.

Da geht man gerne zum Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam aufgrund meiner Krankheits-Vorgeschichte mit relativ großen Ängsten in die Praxis Dr. Kramer.
Dort wurde ich jedoch so fürsorglich und kompetent empfangen und beraten, dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. H. Keller erklärte mir alles ruhig und ausführlich und für einen Laien verständlich, die OP verlief problemlos, Schmerzen hatte ich gar keine. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt, Die Mischung aus fachlicher Kompetenz, top moderner Praxis und Menschlichkeit ist einfach genial. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Bernd Kramer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe hier meine Weisheitszähne entfernen lassen, da mir die Praxis mehrfach empfohlen wurde. Ich habe direkt alle 4 Zähne entfernen lassen und das "nur" mit Dämmerschlaf (Analgosedierung). Natürlich habe ich im Voraus diverse Horrorgeschichten von Weisheitszahn-OPs gehört, weshalb ich doch recht viel Angst vor dem Eingriff hatte. Diese war jedoch total unbegründet! Dank Dämmerschlaf und einem hervorragendem Arzt habe ich von der OP absolut nichts mitbekommen und auch danach war weder etwas geschwollen, noch hatte ich Schmerzen. Bereits am Tag nach der OP habe ich die Schmerzmittel abgesetzt und nach 5 Tagen konnte ich wieder normal essen.
Hätte ich gewusst, dass die OP so verläuft, hätte ich absolut keine Angst gehabt! Großes Lob an Herrn Dr. Kramer und Kollegen. Vielen Dank!

Super Arzt und sehr moderne Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert