Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Priv.-Doz. Dr. Dr. Rupert Dempf

Priv.-Doz. Dr. Dr. Rupert Dempf

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0831/29115

Priv.-Doz. Dr. Dr. Dempf

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Dempf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stuibenweg 287435 Kempten

Leistungen

Ober- und Unterlidstraffung
Ober- und Unterlidstraffung
Profilkorrekturen
Profilkorrekturen
Ohranlegeplastik
Ohranlegeplastik
coolsculpting
coolsculpting
Ultherapy
Ultherapy
Botox
Botox
Hyaluron
Hyaluron
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Faltenbehandlungen
Faltenbehandlungen
Fadenlift
Fadenlift
Ästhetik
Ästhetik
Gesichtsfeminisierung
Gesichtsfeminisierung
Stirnwulstkorrekturen
Stirnwulstkorrekturen
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Chirurgische Tattooentfernung
Chirurgische Tattooentfernung
Ohrtunnelverschluss
Ohrtunnelverschluss
Zahnaufhellung (Bleaching)
Zahnaufhellung (Bleaching)
Stirnformkorrekturen (Stirnspezialist)
Stirnformkorrekturen (Stirnspezialist)
Nasenkorrekturen
Nasenkorrekturen

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf der Jameda-Website der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Dempf, Zahnarzt in Kempten.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum, unsere Praxis und unser Team verschaffen.
Des weiteren werden Sie hier über Neuigkeiten aus unserer Praxis informiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Dr. Dr. Dempf

Mein Lebenslauf

1968 bis 1972Grundschule Pfronten
1972 bis 1981Gymnasium Hohenschwangau, Abitur
1981 bis 1982Wehrdienst in München und Sonthofen
1982 bis 1989Studium der Medizin an der Universität UlmApprobation und Promotion
1989 bis 1993Studium der Zahnmedizin an der Universität UlmApprobation und Promotion
1989 bis 1992Tätigkeit als Arzt im Praktikum bei Mund-, Kiefer- Gesichtschirurg Dr. Dr. F. Häußler in Kempten
1993 bis 1997Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover sowie in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und...
1994Erhalt der Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin
1999 bis 2005Oberarzt mit leitenden Funktionen
2000Erhalt der Zusatzbezeichnung "Plastische und Ästhetische Operationen"
2002Habilitation und Erhalt der Venia legendi für das Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2003 bis 2006Fernstudium der Betriebswirtschaft bei Institut Prof. Dr. Braunschweig, Chur, Abschluss des Studiums und Erhalt des Diploms mit der Gesamtnote 1,4 (sehr gut)
2004 bis heuteZugelassen für Hospitationen und Supervisionen sowie als Veranstalter und Referent von Wochenendseminaren im Rahmen der "Strukturierten Fortbildung Implantologie" der Zahnärztekammer Niedersachsen
Referent für Pflichtfortbildungen zur Aktualisierung der Fachkunde Röntgen und Strahlenschutz der Zahnärztekammer Niedersachsen
2005Erhalt des Zertifikats "Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie"
2006 bis 2010Oberarzt mit leitenden Funktionen an der Universitätsklinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und plastische und Gesichtschirurgie der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg
2010 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis in Kempten
1993 bis 201025 wissenschaftliche Publikationen in renommierten "peer reviewed-Journalen" (für Übersicht hier klicken) sowie zahlreiche weitere Veröffentlichungen,
Buchbeiträge und wissenschaftliche Vorträge im Rahmen nationaler und internationaler Kongresse

Mitgliedschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.face-and-dents.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

  • Plastische Operationen

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

  • Implantologie

  • Plastische Operationen

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

    • Dermatochirurgie
    • Behandlung skelettaler Fehlbildungen
    • Behandlung von Fehlbildungen
    • Behandlung von Tumoren
    • Plastisch rekonstruktive Eingriffe
    • Entzündungen
    • Traumatologie
  • Implantologie

    • Der Zahnlose Kiefer
    • Der teilbezahnte Kiefer
    • Einzelzahnersatz
    • Prophylaxe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Genaueres zu meinen Behandlungsschwerpunkten


Mein weiteres Leistungsspektrum

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Oralchirurgie

  • Ästhetik

  • Oralchirurgie

    • Dentoalveoläre Chirurgie
    • Erkrankungen der Hart- und Weichgewebe
    • Parodontalchirurgie
    • Traumatologie
  • Ästhetik

    • Mimikanalyse
    • Botox
    • Faltenunterspritzung
    • Dermabrasion
    • Augenlider
    • Nasenkorrekturen
    • Ohren anlegen
    • Profilkorrekturen
    • Facelift
    • Stirnlift
    • Typverändernde Operationen (Gesichtsfeminisierung bei Transgendern, Stirnwulstkorrekturen)
    • Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Brustvergrößerung
    • Chirurgische Tattooentfernung (speziell für Polizisten aus Bayern und Baden-Würtemberg)
    • Jetzt Neu im Allgäu bei uns: coolsculpting

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
detailliertere Informationen zu meinen Leistungen


jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Dempf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Kempten
Zahnärzte · in Kempten

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Dempf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kempten

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle39
Note 1
38
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantologie, Oralchirurgie und Ästhetik auf Topniveau

Ich selbst und zwei meiner Kinder sind seit Jahren Patienten bei Dr. Dempf. Freilegung eines verlagerten Zahnes bei meiner Tochter, Entfernung der Weisheitszähne bei meinem Sohn und das Setzen von einigen Implantaten bei mir selbst unter sehr schwierigen Bedingungen haben stets zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Auch im Bereich Ästhetik (Fadenlift, Ultraschalllift, Unterspritzung von Falten mit Botox und Hyaluronsäure inklusive Auffüllung des Lippenvolumens) haben mich mehr als zufriedengestellt. Die Breite des Behandlungsspektrums ist beachtlich. Zu fachlicher Kompetenz kommen die ruhige und beruhigende Art von Dr. Dempf und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Eine absolut empfehlenswerte Adresse ohne Einschränkung. Wegen den zahlreichen guten Bewertungen in Bezug auf Stirnwulstoperationen auf diesem Portal, trägt sich mein zweiter Sohn mit dem Gedanken, sich seinen ausgeprägten Stirnwulst ebenfalls bei Dr. Dempf reduzieren zu lassen. Auf diesem ist Dr. Dempf offensichtlich eine Koryphäe. Vielen Dank für Alles! und immer wieder gerne! Ein Bekannter einer meiner Söhne wurde von diversen Chirurgen abgelehnt. Dr. Dempf hat das Fettgeschwulst auf der Stirn kurzerhand in Lokalanästhesie entfernt. Die Narbe ist praktisch nicht mehr zu sehen. Dr. Dempf scheint für alles eine Lösung zu haben!

03.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Ich war schon mehrmals in der Face & Dents Praxis in Behandlung und fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben - sowohl von Herrn Dr. Dempf als auch vom freundlichen Personal.

Die ruhige, angenehme und sichere Art von Herrn Dr. Dempf nahm mir meine Nervosität.

Von der schnellen, einfachen und freundlichen Terminvergabe, über die kurze Wartezeit bis hin zur eigentlichen Behandlung bin ich mit allem rundum zufrieden!

27.05.2020
2,6
2,6

Erfolgreiche Behandlung

Ich war mit der Behandlung zufrieden, komme wieder. Den Doktor habe ich akustisch nicht so gut verstanden. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war, dass es keine Ärzte für Anästhesie gibt. Lieber würde ich mehr bezahlen und würde mich sicherer fühlen. Das Wartezimmer ist sehr klein, aber es reicht aus, da nur wenige Patienten vor Ort sind.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Dempf am 20.06.2020

Ich kenne keine einzige Praxis, in der ein Narkosearzt ganztägig zur Verfügung steht, um die Sicherheit der Patientinnen und Patienten zu gewährleisten. Ich selbst verfüge über die Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin. Dies beinhaltet auch eine mehrmonatige Tätigkeit auf einer Intensivstation. Ich war einige Zeit als Notarzt im Notarzteinsatzfahrzeug sowie im Hubschrauber tätig. Mein Team hat die vorgeschriebenen Kurse für Notfälle absolviert. Der Notarztkoffer befindet sich auf dem neuesten Stand. Ich denke, meine Patientinnen und Patienten können sich bei uns auch ohne Narkosearzt sicher fühlen.

26.05.2020
1,0
1,0

Augenbrauenwulst Operation.

Ich hatte meine Operation Anfang Januar, Beratung war wirklich angehnem selbst am Wochenende hat sich Dr. Dempf telefonisch Zeit genommen um mir über die Operation zu erzählen.(selbstverständlich hatte ich in der Praxis einen Tag vor der Operation nochmal ein Gespräch). Ich habe eine transidente Vergangenheit und muss sagen ich fühle mich noch einen ticken wohler in meinem Körper. Ich kann euch diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Betreuung war wirklich klasse.Lasst die Entfernung egal sein.

07.05.2020
1,0
1,0

Ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt

Ich (m24) habe mir schon länger Gedanken um meine ausgeprägte Stirn gemacht. Augenbrauen hochziehen bei Konversationen, Bilder mochte ich von mir nicht, von der Seite ging gar nicht.

Über Jameda bin ich auf Herrn Dr Dempf gestoßen. Leider am anderen Ende Deutschlands, was meine Entscheidung hinauszögerte.

Gestern hatte ich meine Operation und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei Herrn Dr Dempf habe ich mich bestens beraten gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe33.438
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden