Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie
Rottachstr. 71-73, Kempten

Dr. med. Alfred Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1992 Facharztweiterbildung als Assistenzarzt an der neurochirurgischen Abteilung der Landesnervenklinik Oberösterreich
  • 1992 Neuropathologie des Klinikums Steglitz/Berlin
  • 1992 Ausbildung an der neurochirurgischen Abteilung des LKH Feldkirch

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie Andere

Hr. Dr. Huber ist ein einfühlsamer, sehr freundlicher Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Er hört zu, erklärt alles ganz genau und überzeugend. Es tut gut, dass es solche fantastischen Ärzte noch gibt. Die Praxisräume wirklich exquisit. 7 Sterne für diesen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Im Juli kam ich mit starken Schmerzen und teilweise neurologischen Ausfällen an der Hand und im Arm zu Dr. Huber.
Durch eine gezielte Untersuchung in Kombination mit einem MRT Bild stand die Diagnose fest, und ich wurde eine Woche später operiert.
Nach der OP war ich komplett schmerz- und beschwerdefrei. HERVORRAGEND!!!!
Ich kenne Dr. Huber schon lange und weiß, dass er ein brillianter Operateur und Diagnostiker ist. Hinzu kommt seine freundliche, einfühlsame und empathische Art mit Patienten umzugehen.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet komplett lösungsorientiert.
Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, sehr hygienisch und ordentlich.
Lieben Dank an den Doc und das klasse Team!!!

Hervorragender Neurochirurg und empathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Mit der Beratung in der Praxis war ich durchaus zufrieden, auch für den Laien gut verständlich - also alles gut.
Der vereinbarte OP Termin stand an, um 10:00 Uhr sollte der ambulante Eingriff in der Klinik durch Herrn Huber erfolgen. Bis 14:25 Uhr, also weit über 4 Stunden, passierte nichts, seit 10:00 Uhr lag ich im OP-Hemd parat. Getränke waren wegen der notwendigen Narkose streng untersagt - bei knapp 30 Grad Aussentemperatur doch eine Herausforderung.

Da ich sowieso nüchtern in die Klinik kam, machte sich mein Kreislauf auf den Weg nach unten. Um 14:30 Uhr musste ich den Termin schlichtweg bei der Krankenschwester absagen. Kommentar : "für einen ambulanten Eingriff ist es jetzt sowieso viel zu spät".
Anruf an Herrn Huber erfolgte durch die Schwester sofort. Reaktion von Herrn Huber direkt aus dem OP : " wenn Sie jetzt gehen brauchen Sie in meiner Praxis nicht mehr auftauchen."
Vielen Dank für den Hinweis, das liegt mir fern. Der Umgang mit Patienten ist fachlich - aus meiner Sicht - in diesen Situationen schlichtweg indiskutabel. Ich möchte mich keinem Chirurgen anvertrauen, der im OP so entgleist.

Organisatorischer Tiefstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Jetzt bin ich endlich schmerzfrei, dank Herrn Dr. Huber`s schneller Diagnose und gezielter Behandlung. Herr Dr. Huber hat mein vollstes Vertrauen als Arzt und als Mensch. Schön, daß es so einen Arzt gibt.

Hier wurde mir schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Huber ist ein überaus geduldiger und empathischer Neurochirurg, der mir mit seiner erstklassigen, fachlichen Kompetenz bereits mehrfach durch erfolgreiche OP`s ein Leben ohne Schmerz zurückgegeben hat. Auch außerhalb seiner Sprechzeiten ist Dr. Huber immer für mich erreichbar.
Sein Praxisteam soll hier mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Art nicht unerwähnt bleiben.

Hervorragender Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mich bei Dr Huber und dem gesamten Team vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Herr Dr Huber geht mit viel Empathie auf seine Patienten ein und erklärt alles sehr genau und auch gerne mehrmals, wenn man etwas nicht auf Anhieb verstanden hat. Er hat mir vor vier Wochen einen Bandscheiben Vorfall operiert und die Betreuung, sowohl vor, als auch nach der Op war sensationell!
Ich wurde und werde super unterstützt und kann diesen tollen Arzt nur empfehlen!

Hier passt einfach alles!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Vor der OP war Dr. Huber sehr nett und freundlich.
Dafür habe ich gerne auch in Kauf genommen Stunden in seinem Wartezimmer zuzugbringen. Nach der Op (die leider mehr Schmerzen als Besserung brachte) hatte er nicht mehr viel Interesse an mir und hat mich nach zwei knappen Sätzen mit einem Physiotherapie Rezept "entlassen".

Mach OP kein Interesse mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Habe Herrn Dr. Huber durch meine Krankenkasse empfohlen bekommen wegen meiner jahrelangen Schmerzen im Rücken. Dr. Huber ist ein klasse Arzt der sehr menschlich ist, sich Zeit nimmt für seine Patienten und alles erklärt was gemacht wird. Hatte 2015 meine Bandscheiben Op und kann Ihn nur weiter empfehlen. Meine Schmerzen waren sofort nach der Op weg. Ich werde mich immer wieder in seine Hände begeben. Auch mein Besuch im Juli 2021 bei Ihm wegen erneuter Schmerzen war erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Huber ist ein sehr freundlicher Neurochirurg mit hohem Fachwissen, das dem Patienten problemorientiert hilft. In den Gesprächen wird man intensiv und allgemein verständlich aufgeklärt. Fragen des Patienten sind jederzeit erwünscht und werden gerne beantwortet.

Kompetente Hilfe in einer Praxis mit hoher Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Huber Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Huber nimmt sich nicht nur Zeit für die Diagnose, sondern nimmt den Patienten ganzheitlich wahr. Dies in besonderer zugewandter menschlicher Weise. Ebenso darf man seine Sprechstundenfeen nicht unerwähnt lassen. Freundlich, geduldig und mit warmem Humor.

Fachlich hochkompetener, freundlich zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben