Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie
Rottachstr. 71-73, Kempten

Dr. med. Baschar Al-Khalaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cambomed Klinik GmbH

Cambomed Klinik GmbH

Im Stillen 1-4, Immenstadt im Allgäu

Klinikverbund Kempten Oberallgäu gGmbH Klinik Immenstadt

Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Donaustr. 78, Memmingen

Dres. Peter Blosch und Simona Ullmann

Liebe Besucherin lieber Besucher
Wenn Sie an einer Erkrankung der Wirbelsäule und Schmerzen in diesem Bereich leiden sind Sie bei mir ...

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin sehr unzufrieden schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt..Da ich nicht mehr in Kempten wohne ist es auch schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen aber ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..Egal wo ihr sucht werdet nie einen so guten Arzt wie Dr.Al-Khalaf.finden..Ganzes Lob und Dankeschön an sein Team...von Herzen vielen dank Dr.Al Khalaf...

Sehr kompetent und freundlich, gute Beratung und hervorragende Zusammenarbeit mit anderen Ärzten

Dr. Al-Khalaf hat mir vor meiner Behandlung alles auf ruhige verständliche Art genau erklärt. Durch das freundliche Personal am Empfang wurde ich zuvorkommend empfangen. Keine lange Wartezeit. Der Eingriff wurde professionell durchgeführt und das Ergebnis war absolut zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Klinikverbund Kempten Oberallgäu gGmbH Klinik Immenstadt Andere

Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Rücken und Dr. Bashars Diagnose war sehr gut und seine Behandlung war ausgezeichnet

Standort: Cambomed Klinik GmbH Andere

Nach 1,5 Jahren starker Schmerzen aufgrund einer Spinalkanalstenose mit erheblicher Einschränkung der Laufstrecke auf wenige 100 Meter habe ich (67) mich relativ spontan zu einer OP entschieden. Der Termin konnte kurzfristig zum Wunschdatum ermöglicht werden und die Praxis hat sich vorbildlich um fast alle administrativen Dinge gekümmert. So wurde auch die Reha zeitnah in der Wunschklinik möglich. Perfekt. Keine Komplikationen, nach 3 Tagen wieder daheim und 6 Tage nach der OP konnte ich schon wieder 1 km schmerzfrei durch schweren Schnee laufen. Ja, etwas Geduld braucht es, aber sportliches Skifahren war 10 Wochen nach OP für 5–6 Stunden schmerzfrei möglich. Ab Frühjahr dann problemlos 4-5 h Fahrradfahren und Wandern bis 10 km. Hätte ich vorher gewusst, dass es so gut läuft, hätte ich mir die 1,5 Jahre Quälerei gespart.

Standort: Dres. Peter Blosch und Simona Ullmann Schmerztherapie

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferin zuvorkommend und hilfsbereit.
Dr. Al-Khalaf ist sehr freundlich und überaus professionell was zu erklären. Hat alle Fragen sehr kompetent beantwortet und mir sehr geholfen. Solche Ärzte sollte es mehr geben, die sich Zeit und Geduld nehmen. Bitte behalten sie diese positive Eigenschaften.
Danke habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Alles gut und verständlich erklärt.
Angenehme Atmosphäre und Erfahrung mit Sprechstunden Hilfen und Ärzten.
Gute Erfahrung mit Doktor Khalaf und Assistenten

Sehr angenehmer Arzt, da fühlt man sich wohl und sicher. Wartezeit könnte zu lan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Bin längere zeit beim Herr Dr Al-Khalaf in Behandlung wg meine Wirbelsäule Schmerzen..Ein sehr kompetenter und stets sehr freundlicher hervorragender Spezialist mit Herz und grossen Empatie und Freundlichkeit...dazu mit einem sehr freundlichen Team .
Bin dankbar für die Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben .
Freundliche Grüße. I.Hamel

Ein kompetenter hervorragender Spezialisiert . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin total begeistert, da ich hier auf einen Arzt gestoßen bin, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt, eine Diagnose mit äußerster Genauigkeit erstellt und diese dann noch verständlich erklären kann. Auch sucht er immer nach Alternativen zur Operation, die bei ihm nicht im Vordergrund steht. Sogar bei seinem Personal steht Freundlichkeit an erster Stelle und die Betreuung nach einer Op ist hervorragend. Hier ist einfach das Motto gute Nachsorge ist die Genesung seiner Patienten!

Arzt mit Herz, Emphatie und enormen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte das erste Mal bei Herrn Dr Al-Khalaf einen Termin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. War zuvor längere Zeit in anderer Behandlung und fühlte mich dort zuletzt nur noch abgefertigt und nicht mehr ernst genommen. Dr. Al-Khalaf ist abgesehen von seiner fachlich hohen Kompetenz ein wirklich angenehmer und menschlicher Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Hier bleibe ich :-)

Hier bleib ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben