Dr. Al-Khalaf
  • Ingolstadt

Dr. Al-Khalaf
Dr. Al-Khalaf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Al-Khalaf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Al-Khalaf ist unter den Top5:

· Ärzte in Kempten (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Al-Khalaf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Baschar Al-Khalaf

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Spez. Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Rottachstr. 71-73
87439 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al-Khalaf hinterlegt. Sind Sie Dr. Al-Khalaf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al-Khalaf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al-Khalaf.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.10.2018

schmerzfrei nach OP

Wenn Sie an einer Erkrankung der Wirbelsäule und Schmerzen in diesem Bereich leiden, sind Sie bei mir in den besten Händen. Sie erhalten eine fachlich fundierte Expertise zu Ihrem Gesundheitszustand auf Basis meines Erfahrungsschatzes und dank modernster Diagnostikmöglichkeiten.
Meine Empfehlungen und Therapieansätze folgen stets dem Grundsatz, zunächst alle nicht operativen Behandlungsmöglichkeiten ...

Dr. med. Baschar Al-Khalaf prägt seit Jahren aktiv das Berufsbild der Neurochirurgie als Wirbelsäulenspezialist und Schmerztherapeut im Allgäu. Unter seiner Federführung sind in mehreren regionalen Kliniken Belegabteilungen für Neurochirurgie entstanden.
Sein Schwerpunkt in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen liegt im komplexen Bereich der Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule, zum Beispiel aufgrund eines Bandscheibenvorfalls oder einer ...

1. Degenerative und traumatische Erkrankungen der Wirbelsäule
  2. Chronische Schmerzsyndrome

Mein Praxiskonzept an den Standorten Kempten, Memmingen und Immenstadt basiert auf einem breiten Spektrum effektiver neurochirurgischer und schmerztherapeutischer Behandlungsverfahren.
Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Wurzelblockaden / Nervenblockaden oder Nervenverödung
  2. Periradikuläre Schmerztherapie (PDA)
  3. Infiltration oder Koagulation des Iliosakralgelenks
  4. Facettendenervation, perkutan oder endoskopisch

Infoabende zur Rückengesundheit

Infoabende zur Rückengesundheit

Infoabende zur Rückengesundheit 2018
Die Infoabende von Dr. Al-Khalaf starten mit einem rund 45-minütigen, leicht verständlichen Fachvortrag zum Thema. Anschließend haben die Teilnehmer ausreichend Zeit, Fragen zu stellen und gemeinsam
das Thema zu diskutieren.
Montag, 03. 09. 2018, 18. 30 Uhr
Was passiert bei einer Wirbelkanalverengung (Spinalkanalstenose)?
Montag, 26. 11. 2018, 18. 30 Uhr
Bandscheibenvorfall oder ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Al-Khalaf

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerzfrei nach OP

Nach einer langen Schmerzperiode habe ich mich zu einem Eingriff in die Wirbelsäule entschlossen, nachdem ich von Herrn Dr. Al Khalaf gründlich untersucht und aufgeklärt wurde. Ich schätze…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Super Arzt

Beste Arzt den ich kenne sehr vertraulich behandelt,und so schnell wie möglich in den Alltag zurück zu kehren."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der „perfekte Arzt“

Ich kann Herrn Dr. Al-Khalaf aus vollem Herzen nur weterempfehlen. Er hat eine ruhige, freundliche Art, nimmt sich Zeit, erklärte die Situation und erweckte in mir großes Vertrauen. Die anstehende…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Dr. Al-Khalaf hat mir sehr geholfen. Diagnose und Operation waren perfekt. wenige Stunden nach der Operation waren meine Schmerzen verschwunden. Sein Team in der Praxis ist äußerst freundlich und…  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 15.10.2018

Gesunder Rücken: Endlich ohne Rückenschmerzen

Mehr als 80 Prozent der deutschen Bevölkerung haben mindestens einmal im Jahr mit Rückenbeschwerden zu tun – manche sogar täglich. Unter den häufigsten Diagnosen beim Hausarzt liegen ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz