Dr. med. Markus Buschmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cambomed Klinik GmbH
Rottachstr. 71-73, Kempten

Rottachstr. 71-73, Kempten

COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten Andere

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Buschmeier wegen meiner fortgeschrittenen und schmerzhaften Arthrose in beiden Knien. Ich wurde nun vor 1 Jahr von Dr. Buschmeier am linken Knie operiert und habe eine Knieprothese erhalten. Ich bin sehr zufrieden, und vor allem kann ich wieder aktiv sein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut behandelt und beraten. Dr. Buschmeier ist ein sehr kompetenter Arzt und sein Team ist auch sehr nett. Danke

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten Andere

Habe meine Schulter von Dr. Buschmeier operieren lassen und bin absolut zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklärt hat und er wird von einem wirklich super netten Team unterstützt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sollte meine andere Schulter mal dran sein, dann gehe ich definitiv wieder zu ihm.

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten Andere

Behandlung bei Dr. Rauch. Die empfohlene Behandlung mit Akkupunktur war sehr erfolgreich. Klar und verständliche Beschreibung der Behandlung. Die vorgeschlagene Spritzenkur gegen die Hüftbeschwerden war sehr wirkungsvoll.

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Nettes und freundliches Personal .
Brauchst man nicht so lange warten.Termie bekommt man schnell, ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Praxis. Dankeschön

Netter,freundlicher, erklärt deutlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Habe heute meine dritte Meniskus OP von Dr. Buschmeier durchführen lassen und war von A bis Z wieder mit der Behandlung zufrieden! Alles sehr professionell, vom ersten bis letzten Tag der Behandlung! Auch das Narkose Team in der 4. Etage sehr freundlich! Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben und behandelt!

Kompetenter und freundlicher Arzt freundlichen Mitarbeiterinen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Super Arzt...hat mir schon 2x geholfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und schaut genau nach

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Ich bin mit meinem Notfall direkt dran gekommen ohne lange zu warten. Auch bei den darauf folgenden Nachuntersuchungen musste ich nie lange warten.
Dr. Buschmeier und auch sein Kollege Dr. Haver sind super tolle, kompetente und einfühlsame Ärzte.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett.
Habe mich in der Praxis sehr gut versorgt und gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde jederzeit wieder in seine Praxis gehen! :)

Super netter und kompetenter Arzt! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Alle meine Operationen sind zu meiner absoluten Zufriedenheit und erfolgreich durchgeführt worden =
Achillessehne rechts+links, Schulter rechts+links, Knieprothese

Glück im Unglück • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Möchte allen Mut machen die seit Jahren starke Rücken und Kniepropleme haben , sich zu einer
Knieprothese zu entschließen!
Wurde in Ottobeuren von Dr. Buschmeier und Team wieder zum gehen ohne Rollator gebracht.

knieprohese, am 22.09.20, in Ottobeuren v. Dr. Buschmeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit für mich genommen. Bin voll zufrieden gewesen.
Würde jederzeit wieder zu ihm gehen! :-)

Kurz gesagt: Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben