Geschätzte Antwortzeit:

Beyond Beauty GmbH Airport Business Center Christian Wolf
Am Söldnermoos 17, Hallbergmoos

Christian Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Söldnermoos 17, Hallbergmoos

Beyond Beauty GmbH Airport Business Center Christian Wolf

Liebe Patientin lieber Patient
um störende Merkmale an Ihrem Gesicht oder Ihrem Körper dauerhaft korrigieren zu lassen ziehen Sie aktu...

Damit ich meinen Patientinnen und Patienten als versierter dabei aber auch menschlich sehr einfühlsamer Spezialist zur Seite stehen kann habe ich m...

Anhand von drei Schwerpunkten versuche ich in diesem Profil Ihnen einen Eindruck von meiner langen fachärztlichen Spezialisierung zu geben. Innerha...

Warum zu mir?

Die enge Einbindung unserer Praxis in Kempten in den überregionalen Verbund der Experten von S-thetic gibt den Patientinnen und Patienten deutlich ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden S-thetic in Kempten in der Rottachstrasse 71-73. Die Lage der Praxis ist sehr zentral. Wir beraten und behandeln Sie in einem angenehmen...

Sonstige Informationen über mich

Es ist nur allzu verständlich dass Sie vor Ihrer Anmeldung zu meiner Sprechstunde ein bisschen mehr zu meinen bisherigen beruflichen Stationen lese...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: S-thetic Kempten Facelift

Herr Dr. Ch. Wolf hat Mitte April ein Midfacelift mit Unterid und Halsstraffung bei mir durchgeführt und ich bin jetzt 7Wochen danach von dem bereits gut sichtbaren Ergebnis begeistert. Die OP wurde von einem fachlich hochkompetente Arzt, völlig schmerzfrei in einem liebevoll zugewandten Ambiente durchgeführt. Ein herzliches Danke gebührt ebenfalls dem gesamten Betreuungsteam, vor allem Frau Hofmann, die mir mit Empathie und Mitgefühl immer zur Seite stand! Herr Dr. Wolf wird auch in Zukunft mein Begleiter sein!

Standort: S-thetic Kempten Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Der Umgang in der gesamten Klinik ist sehr warm und herzlich.
Bei Komplikationen wird man mit höchster Priorität behandelt. Das Ergebnis ist wunderbar und ich bin super happy - ich würde mich daher wieder für s-thetic entscheiden.

Äußerst kompetenter Arzt. Ich hatte ein Facelift, um meinen Gesichtsausdruck zu verbessern. Alles lief wie erwartet. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Netter und empfehlenswerter Arzt. Habe eine Nasenkorrektur durchführen lassen, da meine Nase aufgrund meines Sportes krumm war. Aufklärung und Nachbehandlung waren vorbildlich. Definitiv eine Empfehlung wert!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Wolf und bekam eine ausführliche Beratung zu einer Nasenkorrektur. Ich habe bemerkt, dass Dr. Wolf ein sehr kompetenter Arzt ist was die plastische Chirurgie angeht. Ich fühle mich da in besten Händen. Ich wurde über die Vorteile aber auch über die Risiken hervorragend aufgeklärt. Ich werde diesen Eingriff in diese Klinik vornehmen lassen.

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Facelifting wurde sehr erfolgreich und zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Durch die einfühlsame und kompetente Beratung habe ich mich sofort zu diesem Eingriff entschieden und war von der professionellen Broschüre beeindruckt. Die Operation war unkompliziert und die Nachwirkungen temporär und geringfügig. Mit dem Ergebnis bin ich heute ausgesprochen zufrieden.

Fecelift mit bestem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beyond Beauty GmbH Airport Business Center Christian Wolf

Ich hab mir vor 2 Wochen die Nase beim Dr. Christian Wolf machen lassen und ich bin so glücklich. Die Nase ist sogar schöner als erwartet. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Dr. Christian Wolf und Frau Xxxxx sind immer für einen da und zur jeder Zeit erreichbar.
Ich bin so froh, dass ich meine Nase hier machen lassen habe.
Er nimmt sich für jedem Patienten viel Zeit.
Außerdem ist er sehr sympathisch und lustig drauf :)

Ich weiß nicht, wie oft ich mich noch bedanken soll, aber durch ihn fühle ich mich wunderschön.

Danke !!!

Übertrifft jede Erwartung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beyond Beauty GmbH Airport Business Center Christian Wolf

Kompetente Beratung, tolle Umsetzung der eigenen Wünsche und vor allem ein sehr freundlicher Umgang, sowie angenehmes Ambiente. Die Ergebnisse sind toll geworden.

Standort: Beyond Beauty GmbH Airport Business Center Christian Wolf

Bei Dr. Wolf und Frau Xxxxx fühlt man sich jederzeit rundum kompetent beraten und gut aufgehoben. Durch die herzliche, menschliche Art und Weise, werden einem jegliche Ängste und Sorgen rund um den Eingriff sofort genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Eingriff und dem Ergebnis – die Heilphase erfolgte ohne Komplikationen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert