COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Kempten, Rottachstr. 71-73
COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

COC Kempten Centrum für Gelenk- und Fußchirurgie Kempten

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Markus Buschmeier Andere

    Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Buschmeier wegen meiner fortgeschrittenen und schmerzhaften Arthrose in beiden Knien. Ich wurde nun vor 1 Jahr von Dr. Buschmeier am linken Knie operiert und habe eine Knieprothese erhalten. Ich bin sehr zufrieden, und vor allem kann ich wieder aktiv sein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut behandelt und beraten. Dr. Buschmeier ist ein sehr kompetenter Arzt und sein Team ist auch sehr nett. Danke

    Dr. med. Christian Rauch Andere

    Nach Komplettreinfall (und der war grenzwertig) bei anderem Facharzt, superschnelle Aufnahme und Behandlungsbeginn, inkl. Hinzuziehung des Neurochirurgen.
    Auch das Team rundum sehr zuvorkommend und aufmerksam.
    Vielen Dank.

    Dr. med. Christian Rauch Andere

    Zur Erst-Erkrankung kam nach Wochen eine völlig andersartige Zweit-Erkrankung, die für sich betrachtet bereits sehr schwer zu diagnostizieren ist. Herr Dr. Rauch hat durch sein enormes Wissen die neue Erkrankung erkannt, die außerhalb seines Fachbereichs liegt, und die Behandlung durch Fachkollegen eingeleitet.


    Dr. med. Markus Buschmeier Andere

    Habe meine Schulter von Dr. Buschmeier operieren lassen und bin absolut zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklärt hat und er wird von einem wirklich super netten Team unterstützt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sollte meine andere Schulter mal dran sein, dann gehe ich definitiv wieder zu ihm.


    Dr. med. Christian Rauch Andere

    Herr Dr. Rauch ist ein sehr kompetenter Orthopäde; ich war rundum zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zeitnahe Terminvergabe, gründliche Untersuchung und es wird ausführlich auf Fragen vom Patienten eingegangen. Mein Knie funktioniert wieder tiptop!! Nur zu empfehlen.


    Dr. med. Markus Buschmeier Andere

    Behandlung bei Dr. Rauch. Die empfohlene Behandlung mit Akkupunktur war sehr erfolgreich. Klar und verständliche Beschreibung der Behandlung. Die vorgeschlagene Spritzenkur gegen die Hüftbeschwerden war sehr wirkungsvoll.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottachstr. 71-73, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen