Praxis für Orthopädie und Diagnostikzentrum Dres. Christian Lutz Joachim Heider u.w.

Praxis für Orthopädie und Diagnostikzentrum Dres. Christian Lutz Joachim Heider u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kempten, Lindauer Str. 112
Praxis für Orthopädie und Diagnostikzentrum Dres. Christian Lutz Joachim Heider u.w.

Praxis für Orthopädie und Diagnostikzentrum Dres. Christian Lutz Joachim Heider u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Max-Emanuel Rau Andere

    Dr. Rauh war, wie auch das gesamte Team super kompetent und freundlich. Sämtliche Abläufe haben super funktioniert - ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Medizinisch und auch menschlich. Danke hierfür

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindauer Str. 112, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen