Markus Stegh

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Herr Stegh

Heilpraktiker · in Kempten

sehr gute Betreuung

02.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Durchdachte, individuelle, wirksame Behandlung

Herr Stegh nahm sich bei der ersten Behandlung viel Zeit, ging ganz auf meine Beschwerden ein,

fragte ruhig und sachlich nach. Er erklärte mir die Behandlung genau, verständlich und nachvollziehbar.

Die ruhige, entspannende und warme Atmosphäre waren sehr wohltuend und haben zur Wirksamkeit beigetragen.

10.11.2019

Kompetenter Heilpraktiker

Ich habe immer sehr gefroren und hatte oft Knieschmerzen. Herr Stegh hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Mit Akupunktur und Ernährungtips hat er mir sehr geholfen.

Ich werde ihn auf jedenfall wieder aufsuchen, wenn ich Beschwerden bekomme

02.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Akupunktur

Über eine Bekannte kam ich an die Adresse bzw. an die Kontaktdaten von Herrn Stegh. Ich hatte große Probleme mit geschwollenen Augen und Verstopfung. Herr Stegh nahm mich als Akutfall dazwischen. Meine Augen und auch die Verstopfung wurden merklich besser. Zum anderen ließ ich mich auch wegen meiner Hitzewallungen behandeln, auch da hat er mir sehr geholfen und ich hatte mindestens für einen Monat keine Hitzeattacken mehr. Leider hat es nicht angehalten und so bin ich wieder in Behandlung. Herr Stegh versteht sein Handwerk und überzeugt mich mit seiner Behandlungsweise. Herzlichen Dank

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Kontakt mit wirksamer Behandlung

Sehr netter und aufrichtiger Kontakt. Die Behandlung war angenehm und hat mir in der Schwangerschaft super geholfen! Ich hatte starke Schwindel- und Übelkeitsbeschwerden und habe mich dreimal von Herrn Stegh akupunktieren lassen. Danach ging es mir wunderbar :) Ich habe außerdem viele weitere Tipps zum Thema Ernährung und Verdauung bekommen, die ich auch noch immer im Alltag anwende.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Markus Stegh geht auf den Patienten und seine Probleme ein

Herr Markus Stegh geht auf den Patienten und seine Probleme ein und dementsprechend genau nimmt er das Krankheitsbild auf und frägt ggf. auch beim Patienten nach.

Ich persönlich fühlte mich in all meinen Behandlungen bei Herrn Stegh sehr gut aufgehoben. Mein Körper reagierte bereits nach der ersten Akupunktur. Auch danach konnte ich mal mehr mal weniger, aber dennoch stetig, einen Behandlungserfolg in meinem Körper spüren.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kempten