Heilpraktiker:

Christian Arndt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Naturheilpraxis Christian Arndt
0831-54098147

Herr Arndt

So

Lessingstr. 6387435 Kempten
Sind Sie Christian Arndt?

Augendiagnose

Heilpraktiker · in Kempten

sehr gute Betreuung

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr wertvolle Alternative zur Schulmedizin

Nach post-covid Erkrankung suchten mein Mann und ich Herrn Arndt Christian auf. Da die Schulmedizin bei mir das Medikament Tavor zum Einsetzten bringen wollte, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Über eine Freundin bekam ich glücklicherweise den Kontakt zu Herrn Arndt. Durch seine Zeit, das genaue Betrachten des Ganzen , seine Erfahrung und Kompetenz , und natürlich nicht zu vergessen, seine Herzlichkeit, welches Herr Arndt uns entgegenbrachte, führte dazu, dass wir nach nur wenigen Besuchen , nun wieder gesundheitlich sehr stabil sind. Wir sind Herrn Arndt so sehr dankbar.

Gerne nahmen wir die lange Anfahrt von fast 2 Stunden in Kauf, da wir uns auf jeden Besuch freuten.

29.03.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Leider bekämpfen die Ärzte zur Zeit nur die Symptome anstatt auf die Ursachen einzugehen. Das ist bei Christian nicht der Fall, er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und macht das was er am besten kann: Menschen heilen. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und macht Erfahrungen im Leben und diese Erfahrungen machen manchmal krank oder prägen einen. Er kann diese Geschichte verstehen und individuell helfen! Dank Christian habe ich so gut wie keine Allergie mehr! Danke

28.03.2021

Sehr kompetenter und aufmerksamer Heilpraktiker

Christian Arndt hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die man braucht. Er hat mir und meiner Familie in vielen verschiedenen Lebenssituationen schon geholfen und ich bin froh und dankbar Ihn an unserer Seite zu haben. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

27.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker, den ich gerne weiterempfehle!

Sehr freundlich und kompetent, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder! Klare Weiterempfehlung! Die Behandlung meiner Beschwerden war sehr erfolgreich, d.h. ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden! Aus meiner Sicht gibt es selten Personen, die ihre Berufung so professionell und kompetent ausüben! Wo viele zuvor versagt haben, hat Herr Arndt final viel bewirkt! ich kann diese Praxis nur empfehlen.

25.03.2021

Absolut empfehlenswert!!

Herr Arndt ist ein großartiger Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin nun seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung21.05.2021