Verena Frickhinger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Frickhinger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Ahornhöhe 887437 Kempten
Sind Sie Verena Frickhinger?

Yager-Code

Verena Frickhinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Kempten

01.11.2021

Die richtige Entscheidung

Ich hatte über Jahre lang Angstprobleme und Blockaden... Dank Frau Frickhinger und ihrer Hypnose habe ich diese Angst überwunden. Kann jedem nur diesen Weg empfehlen, man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben.

Die Hypnose selber war eine sehr angenehme Erfahrung welche mir eine tiefe innere Ruhe im Anschluss verschafft hat. Eine großartige Möglichkeit die Lebensqualität zu verbessern.

Vielen Dank für alles, bei mir hat sich seitdem einiges verändert!

28.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Klares Vorgehen, sehr gutes Einfühlungsvermögen

Frau Frickhinger hat mich von Anfang an mit Ihrer klaren Vorstellung und Problemanalyse überzeugt. Ihr Werkzeugkasten scheint riesig zu sein und hatte bei mir deifitiniv die richtigen Werkzeuge parat.

Ich fühlte mich mit meinem Thema bestens aufgehoben. Das Ergebnis war mehr als überraschend und die Behandlung/Hypnose hat alle Erwartungen übertroffen.

Das hier soll devinitiv kein Werbetext sein, aber ich durfte extrem von dem Termin porifitieren. Vielen Dank!

07.11.2020

Endlich wieder richtig schlafen

Ich kam zu Frau Frickhinger aufgrund starker Schlafstörungen. Zudem litt ich unter innerer Unruhe und Stress. Die Wartezeit betrug nur eine Woche. Bei unserer ersten Sitzung fühlte ich mich direkt wohl. Frau Frickhinger ist eine sehr einfühlsame Person. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ging auf meine Probleme ein. Die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich wie ein anderer Mensch und war froh, dass man mir endlich helfen konnte. Bei einer zweiten Sitzung konnten wir noch letzte Blockaden lösen. Ich bin froh, den Mut gehabt zu haben und bei Frau Frickhinger einen Termin vereinbart zu haben.

31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sie müssen selbst den Berg erklimmen, aber sie haben die beste Bergführerin!

Generell kann man sagen, ich habe eine Behandlung erfahren die man sich wünscht. Frau Frickhinger nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Meine Wartezeit betrug nur 1 Woche. Als ich zur ersten Behandlung kam, stand ich durch einen Einschnitt in meinem Leben vollkommen neben mir. Dies hat sich vor allem in erektiler Dysfunktion/fvorzeitigem Samenerguss geäußert. In einem Vorgespräch wurde ich nicht nur offen/ehrlich aufgeklärt. Nein, Frau Frickhinger bewertet auch ob sie Ihnen überhaupt helfen kann. Eine sehr wichtige Eigenschaft! Sie werden also definitiv nicht abgezockt, es geht es wirklich darum Ihnen zu helfen. Anschließend habe ich zum ersten mal Hypnose erfahren. Hier wurde zu tage gefördert, dass ich unter Angstzuständen/Panikattacken leide und diese die eigentliche Ursache für meine Probleme sind. Hypnose selbst ist ein Zustand in dem Sie wirklich mit ihrem inneren Arbeiten können. In dieser wird man von Frau Frickhinger sehr liebevoll geführt - durchlebt die Gefühle, die einen belasten und kann sie ablegen. Dies ist aber keinesfalls schlimm sondern eher wohltuend. Ich - der Jahre lang wie eine Maschine funktioniert hat, immer auf Gefühle wie Freude gewartet hat /sie in sich gesucht hat, habe diese zum ersten Mal erfahren. Einfach nur weil ich - ich bin. Gleich nach der ersten Hypnose war alles anders für mich. Ich konnte wieder sein, etwas ausstrahlen, mich an meinen bisherigen Lebensleistungen erfreuen und bewusst Dinge spüren. Meine Rastlosigkeit war verschwunden. Ich finde eigentlich keine Worte hierfür, aber es hat mich tiefgreifend verändert und mir geholfen der Mensch zu sein der ich eigentlich bin. Nach nur zwei Behandlungen fühl ich mich wie ein Mensch der die Dinge auf sich zukommen lassen kann, keine sexuellen Probleme haben wird und keine Ängste mehr. Besonders erwähnenswert ist, sie müssen nicht entscheiden welches "Paket" sie buchen. Frau Frickhinger ist so kompetent sie reagiert flexibel auf alle Gegebenheiten. Mein Leben wurde verändert - DANKE

12.04.2020

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Endlich habe ich wieder Freunde am Leben&ich bin Frau Frickhinger unendlich. Nach jahrelanger aber erfolgloser Verhaltenstherapie wurde mir Frau Frickhinger empfohlen. Nach nur 3 Behandlung haben sich sowohl meine Panikattacken als auch das gestörte Essverhalten drastisch verbessert. Frau Frickhinger hat sich sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen sowohl vor als auch nach der Hypnose zu beantworten. Ich bin begeistert wie schnell sich spürbare Erfolge eingestellt haben.

Letzte Aktualisierung30.03.2020

Verena Frickhinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?