Ahornhöhe 8, Kempten

Verena Frickhinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Hallo Ihr lieben mein Erlebnis Gesundheits Zustand erzählen mir ging es von jetzt auf sofort körperlich sehr schlecht so das ich nichts mehr essen und trinken konnte .Habe wircklich versucht wieder auf die Beine zu kommen und meine Symptome waren Starke Übelkeit Appetitlosigkeit starker Schwindel kalter Schweiß Herzrasen .Organisch war nix spürte das mit mir etwas nicht stimmte .Dank einer guten Freundin . Bin ich hin nur sie konnte mir wircklich helfen.Habe eine Sitzung mit Hypnose gemacht und Leute ich muss euch sagen diese tolle Frau ist ein Engel auf Erdendurch Verena geht es mir wieder so gut als wäre ich neugeboren ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe. .. Person der man mit 1000%vertrauen kann.danke der lieben Verena das sie für mich da war in meiner schwersten Zeit.Fühlte mich immer schlechter aber schlecht das fühlte sterben zu müssen. Lieben Dank Verena du hast mich ins Leben zurück geholt und bin wieder völlig bei mir selbst .Herzesgrüße von Xxxxx

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung war sehr gut. Habe mich zum ersten Mal Hypnotisieren lassen. Wenn man dazu bereit ist und sich darauf einlässt, dann klappt dies auch. Es kommt immer auf die Einstellung an.

Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Es war eine ganz neue und ganz wunderbare Erfahrung in der Hypnose! Seid Jahren leide ich unter wiederkehrenden Rückfällen in die Alkoholsucht. Begonnen hat mein Leidensweg vor 24 Jahren mit einer massiven Essstörung. Diese habe ich zwar erfolgreich bearbeiten können aber es hat sich eine Alkoholsucht drauf gesetzt. Die Erkenntnis, dass diese gar nicht zu mir gehört und ich sie gar nicht brauche ist großartig. Verena hat mir so sehr geholfen und die Schuld genommen. Ich fühle mich frei!

Sucht = suchen und siechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte über Jahre lang Angstprobleme und Blockaden... Dank Frau Frickhinger und ihrer Hypnose habe ich diese Angst überwunden. Kann jedem nur diesen Weg empfehlen, man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben.
Die Hypnose selber war eine sehr angenehme Erfahrung welche mir eine tiefe innere Ruhe im Anschluss verschafft hat. Eine großartige Möglichkeit die Lebensqualität zu verbessern.
Vielen Dank für alles, bei mir hat sich seitdem einiges verändert!

Die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Frickhinger hat mich von Anfang an mit Ihrer klaren Vorstellung und Problemanalyse überzeugt. Ihr Werkzeugkasten scheint riesig zu sein und hatte bei mir deifitiniv die richtigen Werkzeuge parat.
Ich fühlte mich mit meinem Thema bestens aufgehoben. Das Ergebnis war mehr als überraschend und die Behandlung/Hypnose hat alle Erwartungen übertroffen.
Das hier soll devinitiv kein Werbetext sein, aber ich durfte extrem von dem Termin porifitieren. Vielen Dank!

Klares Vorgehen, sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Frickhinger aufgrund starker Schlafstörungen. Zudem litt ich unter innerer Unruhe und Stress. Die Wartezeit betrug nur eine Woche. Bei unserer ersten Sitzung fühlte ich mich direkt wohl. Frau Frickhinger ist eine sehr einfühlsame Person. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ging auf meine Probleme ein. Die Hypnose selbst empfand ich als sehr angenehm. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich wie ein anderer Mensch und war froh, dass man mir endlich helfen konnte. Bei einer zweiten Sitzung konnten wir noch letzte Blockaden lösen. Ich bin froh, den Mut gehabt zu haben und bei Frau Frickhinger einen Termin vereinbart zu haben.

Endlich wieder richtig schlafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Generell kann man sagen, ich habe eine Behandlung erfahren die man sich wünscht. Frau Frickhinger nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Meine Wartezeit betrug nur 1 Woche. Als ich zur ersten Behandlung kam, stand ich durch einen Einschnitt in meinem Leben vollkommen neben mir. Dies hat sich vor allem in erektiler Dysfunktion/fvorzeitigem Samenerguss geäußert. In einem Vorgespräch wurde ich nicht nur offen/ehrlich aufgeklärt. Nein, Frau Frickhinger bewertet auch ob sie Ihnen überhaupt helfen kann. Eine sehr wichtige Eigenschaft! Sie werden also definitiv nicht abgezockt, es geht es wirklich darum Ihnen zu helfen. Anschließend habe ich zum ersten mal Hypnose erfahren. Hier wurde zu tage gefördert, dass ich unter Angstzuständen/Panikattacken leide und diese die eigentliche Ursache für meine Probleme sind. Hypnose selbst ist ein Zustand in dem Sie wirklich mit ihrem inneren Arbeiten können. In dieser wird man von Frau Frickhinger sehr liebevoll geführt - durchlebt die Gefühle, die einen belasten und kann sie ablegen. Dies ist aber keinesfalls schlimm sondern eher wohltuend. Ich - der Jahre lang wie eine Maschine funktioniert hat, immer auf Gefühle wie Freude gewartet hat /sie in sich gesucht hat, habe diese zum ersten Mal erfahren. Einfach nur weil ich - ich bin. Gleich nach der ersten Hypnose war alles anders für mich. Ich konnte wieder sein, etwas ausstrahlen, mich an meinen bisherigen Lebensleistungen erfreuen und bewusst Dinge spüren. Meine Rastlosigkeit war verschwunden. Ich finde eigentlich keine Worte hierfür, aber es hat mich tiefgreifend verändert und mir geholfen der Mensch zu sein der ich eigentlich bin. Nach nur zwei Behandlungen fühl ich mich wie ein Mensch der die Dinge auf sich zukommen lassen kann, keine sexuellen Probleme haben wird und keine Ängste mehr. Besonders erwähnenswert ist, sie müssen nicht entscheiden welches "Paket" sie buchen. Frau Frickhinger ist so kompetent sie reagiert flexibel auf alle Gegebenheiten. Mein Leben wurde verändert - DANKE

Sie müssen selbst den Berg erklimmen, aber sie haben die beste Bergführerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Endlich habe ich wieder Freunde am Leben&ich bin Frau Frickhinger unendlich. Nach jahrelanger aber erfolgloser Verhaltenstherapie wurde mir Frau Frickhinger empfohlen. Nach nur 3 Behandlung haben sich sowohl meine Panikattacken als auch das gestörte Essverhalten drastisch verbessert. Frau Frickhinger hat sich sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen sowohl vor als auch nach der Hypnose zu beantworten. Ich bin begeistert wie schnell sich spürbare Erfolge eingestellt haben.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich (43) schätze dass ich mit ca.32 Jahren zum ersten mal eine Panikattacke hatte. Ich konnte es mir nicht erklären, warum und was da gerade mit mir passierte (starker Puls der in den Hals hämmerte und es fühlte sich an als wenn es plötzlich um Leben und Tod ging). Heute weiß ich, dass ich damals auf meinen Körper hätte hören sollen und nicht erst 9 Jahre später. Ich versuchte diese Panikattacken runter zu spielen und mit der Zeit hatte ich irgendwann im Alltag ständig Angst vor der Angst und vermied immer mehr 'normale' Dinge zu machen. Von einer Bekannten erfuhr ich von Frau Frickhinger und die Spezialisierung auf Panikattacken. Nach einen Telefonvorgespräch bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Termin. Im Termin erklärte mir Frau Frickhinger verständlich was bei Panikattacken passiert und wie sie mit mir daran arbeiten wird. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Innerhalb von 3 Terminen mit zusätzlicher Telefonbetreuung sind meine Panikattacken weg. Zudem habe ich noch einiges an Vergangenheitsbewältigung in den Sitzungen gemacht. Meine Welt und mein Leben ist um 100% Lebenswerter und bunter geworden. Ich bin Frau Frickhinger sehr dankbar.

Endlich wieder leben ohne Angst vor der Angst- ich bin sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Frickhinger Heilprakt. für Psychotherapie

Diese Frau kann helfen. Sie hilft gezielt und schnell. Sie kann nicht Wunder wirken, was Sie auch jedem erklärt, aber einen Weg zeigen der hilft. Das Licht am Ende des Tunnels Anzünden !

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert