Fürstenstr. 11, Kempten

Gabriele Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Gabriele ist für mich eine sehr gute, einfühlsame und immer freundliche Therapeutin, sie ist kompetent und scheute nicht davor zurück sich eine Zweitmeinung in meinem komplizierten Fall in ihrem Netzwerk einzuholen. Ihre verschiedenen Behandlungsmethoden und Vorgehensweisen erklärte sie mir sehr verständlich und ich bin ihr äußerst dankbar für die Verbesserung meiner Probleme, insbesondere mit der Hand, sowie meiner allgemeinen gesundheitlichen Lage. Somit empfehle ich Gabriele sehr gerne weiter.

Gabriele zeigt großes Interesse und kann richtig gut zuhören. Sie ist sehr engagiert und motiviert. Ihr Ziel ist es, dass es einem nach der Behandlung besser geht. Das Wohlergehen ihrer Patienten stehen immer im Fokus.
Ich habe mich richtig wohl und in guten Händen gefühlt. Vielen Dank

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Bartels hat nach einem Erstgespräch sehr schnell herausgefunden, wie sie helfen kann. Die Kombination aus verschiedenen Heilpraktiken hat mich sehr beeindruckt und ihre Wirkung bereits nach dem zweiten Termin gezeigt.

Kompetente und einfühlsame mit sehr guter Intuition! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Frau Bartels ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Ihre Erklärungen und Therapieansätze erklärt sie sehr klar und einleuchtend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und spüre eine deutliche Verbesserung in Bezug auf meine Symptome und mein allgemeines Körpergefühl.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Ich hatte massive Beschwerden, die bereits seit über einem Jahr schulmedizinisch absolut falsch behandelt wurden. Frau Bartels nahm sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und führte gleich beim ersten Termin eine Akupunktur-Behandlung durch. Bei meinen folgenden Terminen erkundigte sie sich jedes Mal nach meinem Befinden und stellte ihre Behandlung darauf ab. Meines Erachtens beherrscht Frau Bartels die Akupunktur sehr gut. Sie setzt die Nadeln fast schmerzfrei und korrigiert nach, wenn es zu unangenehm wird. Sie geht sehr auf ihre Patienten ein, ist verständnisvoll und versucht nicht, einem irgend welche Dinge aufzuschwatzen. Mir ging es bereits nach zwei Behandlungen viel besser!

Einfühlsame Heilpraktikerin, die weiß was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Frau Bartels bekommt von mir eine glatte Eins. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Ich fühl mich durch ihre ruhige, kompetente Behandlung sehr gut aufgehoben. Bereits nach der zweiten Sitzung verbesserten sich meine Symptome, bzw. verschwanden auch und dass obwohl mein bisheriger Heilpraktiker mit seinem "Latein am Ende" war und mir nicht mehr weiterhelfen konnte.

freundlich, empathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Bartels schon seit vielen Jahren und lasse mich regelmässig bei Migräneschüben von ihr mit Akupunktur und seit einiger Zeit auch mit Massagen behandeln. Da die Ursachen der Migräne sehr unterschiedlich sind und auch über die Jahre sich verändert haben, ist eine gründliche Anamnese wichtig. Frau Bartels hat immer viel Geduld und das richtige Fingerspitzengefühl beim Setzen der Nadeln. Ich schätze die ganzheitliche Behandlung auch mit Ernährungstips sehr. Heipraktikerbesuche sind Vertrauenssache und ich vertraue Frau Bartels sehr.

Wirksame Akupunkturbehandlung gegen Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Frau Bartels und bin jedesmal erstaunt über Ihre innere Ruhe und Ihre Freundlichkeit die sich umgehend auf mich überträgt und ebenfalls zur Heilung beiträgt.

Hervorragend freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Gabriele kenne ich nun seit ca. 3 Jahren. Da meine Symptome vielseitig sind und schubweise verlaufen, ist es für Gabriele nicht immer leicht, sie gibt jedoch immer ihr Bestes. Sie unterstützte mich mit liebevollen Worten und Ernährungskur auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Ich fühle mich bei ihr immer wohl, da sie sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ihre Akupunkturen und Massagen sind eine Wohltat. Ich kann sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen, bei ihr ist man in guten Händen.

Kompetente und warmherzige Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Gabriele Bartels Heilpraktikerin

Frau Bartels habe ich vor vier Monaten über das Internet gefunden. Eine so tolle, liebe und kompetente Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben stärkt mich. In der schlimmsten Zeit meines Lebens,war sie für mich da. Sie hat mir mit ihrem Fachwissen, mit Akupunktur und mit der chinesischen Medizin über diese sehr schwere Zeit geholfen.
Ich bin sehr glücklich Frau Bartels an meiner Seite zu haben.

Sehr sympathisch, menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben