jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Bartels

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Bartels

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Fürstenstr. 1187439 Kempten
jameda Profil Karte Gabriele Bartels
Arzt-Info
Sind Sie Gabriele Bartels?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Bartels gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kempten • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfühlsame Heilpraktikerin, die weiß was sie tut

Ich hatte massive Beschwerden, die bereits seit über einem Jahr schulmedizinisch absolut falsch behandelt wurden. Frau Bartels nahm sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und führte gleich beim ersten Termin eine Akupunktur-Behandlung durch. Bei meinen folgenden Terminen erkundigte sie sich jedes Mal nach meinem Befinden und stellte ihre Behandlung darauf ab. Meines Erachtens beherrscht Frau Bartels die Akupunktur sehr gut. Sie setzt die Nadeln fast schmerzfrei und korrigiert nach, wenn es zu unangenehm wird. Sie geht sehr auf ihre Patienten ein, ist verständnisvoll und versucht nicht, einem irgend welche Dinge aufzuschwatzen. Mir ging es bereits nach zwei Behandlungen viel besser!
Bewertung vom 09.07.2018
1,0

freundlich, empathisch, kompetent

Frau Bartels bekommt von mir eine glatte Eins. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Ich fühl mich durch ihre ruhige, kompetente Behandlung sehr gut aufgehoben. Bereits nach der zweiten Sitzung verbesserten sich meine Symptome, bzw. verschwanden auch und dass obwohl mein bisheriger Heilpraktiker mit seinem "Latein am Ende" war und mir nicht mehr weiterhelfen konnte.
Bewertung vom 10.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Wirksame Akupunkturbehandlung gegen Migräne

Ich kenne Frau Bartels schon seit vielen Jahren und lasse mich regelmässig bei Migräneschüben von ihr mit Akupunktur und seit einiger Zeit auch mit Massagen behandeln. Da die Ursachen der Migräne sehr unterschiedlich sind und auch über die Jahre sich verändert haben, ist eine gründliche Anamnese wichtig. Frau Bartels hat immer viel Geduld und das richtige Fingerspitzengefühl beim Setzen der Nadeln. Ich schätze die ganzheitliche Behandlung auch mit Ernährungstips sehr. Heipraktikerbesuche sind Vertrauenssache und ich vertraue Frau Bartels sehr.
Bewertung vom 28.01.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Frau Bartels und bin jedesmal erstaunt über Ihre innere Ruhe und Ihre Freundlichkeit die sich umgehend auf mich überträgt und ebenfalls zur Heilung beiträgt.
Bewertung vom 10.01.2016, Alter: unter 30
1,0

Kompetente und warmherzige Heilpraktikerin

Gabriele kenne ich nun seit ca. 3 Jahren. Da meine Symptome vielseitig sind und schubweise verlaufen, ist es für Gabriele nicht immer leicht, sie gibt jedoch immer ihr Bestes. Sie unterstützte mich mit liebevollen Worten und Ernährungskur auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Ich fühle mich bei ihr immer wohl, da sie sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ihre Akupunkturen und Massagen sind eine Wohltat. Ich kann sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen, bei ihr ist man in guten Händen.
Bewertung vom 14.12.2015
1,0

Sehr sympathisch, menschlich und kompetent

Frau Bartels habe ich vor vier Monaten über das Internet gefunden. Eine so tolle, liebe und kompetente Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben stärkt mich. In der schlimmsten Zeit meines Lebens,war sie für mich da. Sie hat mir mit ihrem Fachwissen, mit Akupunktur und mit der chinesischen Medizin über diese sehr schwere Zeit geholfen. Ich bin sehr glücklich Frau Bartels an meiner Seite zu haben.
Bewertung vom 12.12.2015
1,0

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin

Frau Bartels nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht genau. Während der Behandlungszeit vergisst man den Alltag. Tuina ist eine wohltuende und wirksame Methode die Frau Bartels super beherrscht. Wenn ihr in Kempten eine Heilpraktikerin sucht, probiert es aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
1.784
29.11.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden