• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bartels

Frau Bartels ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kempten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Bartels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Bartels

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Fürstenstr. 11
87439 Kempten

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bartels hinterlegt. Sind Sie Frau Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bartels

Artikel von Frau Bartels

Das sagen Nutzer über Frau Bartels

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Heilpraktikerin, die weiß was sie tut

Ich hatte massive Beschwerden, die bereits seit über einem Jahr schulmedizinisch absolut falsch behandelt wurden. Frau Bartels nahm sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und führte gleich beim ersten Termin eine Akupunktur-Behandlung durch. Bei meinen folgenden Terminen erkundigte sie sich jedes Mal nach meinem Befinden und stellte ihre Behandlung darauf ab. Meines Erachtens beherrscht Frau Bartels die Akupunktur sehr gut. Sie setzt die Nadeln fast schmerzfrei und korrigiert nach, wenn es zu unangenehm wird. Sie geht sehr auf ihre Patienten ein, ist verständnisvoll und versucht nicht, einem irgend welche Dinge aufzuschwatzen. Mir ging es bereits nach zwei Behandlungen viel besser!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

freundlich, empathisch, kompetent

Frau Bartels bekommt von mir eine glatte Eins. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Ich fühl mich durch ihre ruhige, kompetente Behandlung sehr gut aufgehoben. Bereits nach der zweiten Sitzung verbesserten sich meine Symptome, bzw. verschwanden auch und dass obwohl mein bisheriger Heilpraktiker mit seinem "Latein am Ende" war und mir nicht mehr weiterhelfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: 30 bis 50

Wirksame Akupunkturbehandlung gegen Migräne

Ich kenne Frau Bartels schon seit vielen Jahren und lasse mich regelmässig bei Migräneschüben von ihr mit Akupunktur und seit einiger Zeit auch mit Massagen behandeln. Da die Ursachen der Migräne sehr unterschiedlich sind und auch über die Jahre sich verändert haben, ist eine gründliche Anamnese wichtig. Frau Bartels hat immer viel Geduld und das richtige Fingerspitzengefühl beim Setzen der Nadeln. Ich schätze die ganzheitliche Behandlung auch mit Ernährungstips sehr. Heipraktikerbesuche sind Vertrauenssache und ich vertraue Frau Bartels sehr."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragend freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Frau Bartels und bin jedesmal erstaunt über Ihre innere Ruhe und Ihre Freundlichkeit die sich umgehend auf mich überträgt und ebenfalls zur Heilung beiträgt."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und warmherzige Heilpraktikerin

Gabriele kenne ich nun seit ca. 3 Jahren. Da meine Symptome vielseitig sind und schubweise verlaufen, ist es für Gabriele nicht immer leicht, sie gibt jedoch immer ihr Bestes. Sie unterstützte mich mit liebevollen Worten und Ernährungskur auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Ich fühle mich bei ihr immer wohl, da sie sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ihre Akupunkturen und Massagen sind eine Wohltat. Ich kann sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen, bei ihr ist man in guten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bartels.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut