Augenklinik Kempten | Laserzentrum
  • Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Augenklinik Kempten | Laserzentrum
Augenklinik Kempten | Laserzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Augenklinik Kempten | Laserzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | Dres. Schimitzek und Kollegen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Ärzte dieser Klinik (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Augenklinik Kempten | Laserzentrum hinterlegt. Sind Sie Augenklinik Kempten | Laserzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (79) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.01.2018

Sehr netter Arzt

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden und kann die Augenklinik weiter empfehlen. Das ist ein neues Lebensgefühl endlich ohne Brille zu sein.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Bedenkt man, wie außerordentlich wichtig das Sehvermögen für uns Menschen ist, wird schnell klar, warum für seine medizinische Betreuung höchste Maßstäbe gelten sollten: Maßstäbe, wie wir Sie Ihnen aus vollster Überzeugung bieten!
Es freut uns, dass Sie sich für die umfassenden Gesundheitsangebote der Augenklinik Kempten interessieren. Wenn es um die diagnostische, therapeutische und insbesondere operative Versorgung Ihrer Augen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Das Spektrum der Augenklinik Kempten ist weit gefächert. Bei uns finden Sie leistungsfähige Augenheilkunde in all ihren Facetten. Dabei stellen operative Maßnahmen einen großen Schwerpunkt dar. Wir versorgen Sie aber auch mit weniger gravierenden Maßnahmen – von erster Begutachtung und Früherkennung über die Brillenberatung bis zur Sehschule.

1. Katarakt-Operation
  2. Altersbedingte Makuladegeneration – AMD
  3. Augenlidoperationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Palette unserer augenheilkundlichen Leistungen haben wir bewusst weit gefasst, um Ihnen und Ihrer Familie bei Bedarf die ganzheitliche Versorgung nahezubringen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick zu den einzelnen Tätigkeitsfeldern:

1. Sorgfältige Diagnostik
  2. Vielfältige operative Maßnahmen
  3. Konservative Augentherapien
  4. Sehschule
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Neben der Vielfalt unserer Behandlungsmethoden wird Sie der hohe medizinische Anspruch der Augenklinik Kempten bei hervorragender regionaler Lage überzeugen. Bei uns finden Sie nahezu alle Diagnostik-, Behandlungs- und Operationsverfahren an einem Standort. Und auch die komplette Palette der refraktiven Chirurgie und refraktiven Laserverfahren ist vorhanden. Als eine der modernsten Augenkliniken Deutschlands stehen wir Ihnen mit diesen Leistungen im Allgäu zur Verfügung.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Als Innovation im Leistungsspektrum haben wir unsere Augenklinik Kempten um das Laserzentrum Allgäu erweitert. Es steht den Patienten ab Herbst 2013 offen.
Hier können Patienten die gesamte Bandbreite modernster refraktiver Behandlungsmethoden in Anspruch nehmen – für ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.

Das sagen Patienten über Augenklinik Kempten | Laserzentrum

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden und kann die Augenklinik weiter empfehlen. Das ist ein neues Lebensgefühl endlich ohne Brille zu sein."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Perfekte Behandlung bei meinem Grauen Star

Vorgeschichte, das erste Auge wurde in Darmstadt operiert und ich war mit der dortigen Nachbehandlung sehr unzufrieden. Deshalb bin ich auf die Suche nach einer guten Spezialklinik gegangen. Über das…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetenz auf hohem Niveau

Ich empfehle jedem der mit dem Gedanken spielt, eine Augen-OP durchführen zu lassen, es in der Augenklinik Ke durchführen zu lassen. Dr. Thilo Schimitzek ist ein sehr höflicher, ruhiger,…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Super gemacht

Ich bin mit der ICL Operation sehr zufrieden und würde sie wieder machen. Es hat alles perfekt geklappt und ich konnte sofort wieder gut sehen"  Mehr

Ärzte dieser Klinik
Dr. Schimitzek