Augenklinik Kempten | Laserzentrum
  • Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Augenklinik Kempten | Laserzentrum
Augenklinik Kempten | Laserzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Augenklinik Kempten | Laserzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Augenklinik Kempten | Laserzentrum Allgäu | Dres. Schimitzek und Kollegen

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Behandler dieser Klinik (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Augenklinik Kempten | Laserzentrum hinterlegt. Sind Sie Augenklinik Kempten | Laserzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Bedenkt man, wie außerordentlich wichtig das Sehvermögen für uns Menschen ist, wird schnell klar, warum für seine medizinische Betreuung höchste Maßstäbe gelten sollten: Maßstäbe, wie wir Sie Ihnen aus vollster Überzeugung bieten!
Es freut uns, dass Sie sich für die umfassenden Gesundheitsangebote der Augenklinik Kempten interessieren. Wenn es um die diagnostische, therapeutische und insbesondere operative Versorgung Ihrer Augen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Das Spektrum der Augenklinik Kempten ist weit gefächert. Bei uns finden Sie leistungsfähige Augenheilkunde in all ihren Facetten. Dabei stellen operative Maßnahmen einen großen Schwerpunkt dar. Wir versorgen Sie aber auch mit weniger gravierenden Maßnahmen – von erster Begutachtung und Früherkennung über die Brillenberatung bis zur Sehschule.

1. Katarakt-Operation
  2. Altersbedingte Makuladegeneration – AMD
  3. Augenlidoperationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Palette unserer augenheilkundlichen Leistungen haben wir bewusst weit gefasst, um Ihnen und Ihrer Familie bei Bedarf die ganzheitliche Versorgung nahezubringen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick zu den einzelnen Tätigkeitsfeldern:

1. Sorgfältige Diagnostik
  2. Vielfältige operative Maßnahmen
  3. Konservative Augentherapien
  4. Sehschule
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Neben der Vielfalt unserer Behandlungsmethoden wird Sie der hohe medizinische Anspruch der Augenklinik Kempten bei hervorragender regionaler Lage überzeugen. Bei uns finden Sie nahezu alle Diagnostik-, Behandlungs- und Operationsverfahren an einem Standort. Und auch die komplette Palette der refraktiven Chirurgie und refraktiven Laserverfahren ist vorhanden. Als eine der modernsten Augenkliniken Deutschlands stehen wir Ihnen mit diesen Leistungen im Allgäu zur Verfügung.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Als Innovation im Leistungsspektrum haben wir unsere Augenklinik Kempten um das Laserzentrum Allgäu erweitert. Es steht den Patienten ab Herbst 2013 offen.
Hier können Patienten die gesamte Bandbreite modernster refraktiver Behandlungsmethoden in Anspruch nehmen – für ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.

Das sagen Patienten über Augenklinik Kempten | Laserzentrum

Bewertung vom 28.11.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend Betreung

Ich hatte eine sehr starke Sehschwäche, eine sehr starke Hornhautverkrümmung (über 8 Dioptrien) und dementsprechend sehr starke Brillengläser. Mir wurden Implantierbare Kontanktlinsen (ICL) eingesetzt und das Ergebnis ist mehr als geil! Die Art und Weise wie ich von Anfang an bereut wurde war sensationell."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz und schmerzlos

Sehr kurze Wartezeit auf Termine zur Augenlaser-OP. Völlig schmerzfreier Eingriff. Habe es selbst nicht geglaubt, aber jetzt kann ich es bestätigen. Nach 30 Sekunden waren beide Augen gelasert und zwei Stunden später konnte ich alles scharf sehen. Ein paar Wochen störte mich noch die Lichtempfindlichkeit und die trockenen Augen. Und wem die knapp 5000€ zu teuer sind, der sollte sich mal überlegen wieviel Geld man für's Auto, Shoppen oder Reisen pro Jahr ausgiebt. Augenlasern lohnt sich wirklich"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Austausch meiner Linsen extrem professionel

Die Aufklärung, Operation und Nachsorge wurde auf einem sehr hohe Niveau durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis d.h. meiner 100 % Sehfähigkeit sehr zufrieden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das etwas nicht so verlief wie es geplant war. Nach dem Austausch der Linsen war meine Sehfähigkeit bereits sehr gut. Mir wurde angeboten durch Lasern die Sehfähigkeit auf einem Auge noch zu verbessern. Ich habe dieses kostenlose Angebot angenommen und konnte anschließend noch besser sehen. Ein einfach grandioses Gefühl nach über 50 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben ohne Brille alles vom Nahbereich bis in die Ferne scharf sehen zu können. Vielen Dank für diese tadellose Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und freundliches Team

Von der ersten Beratung bis zur Behandlung und darüber hinaus sehr zufrieden. Da mich Brille und Kontaktlinsen immer mehr im Alltag störten wollte ich mich über mögliche Behandlungen informieren. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen zu einem ersten Eignungscheck mit Beratungsgespräch zu einer möglichen FEMTO-LASIK OP. 3 Wochen später brauchte ich keine Brille mehr :-) Beratung, Operation und Nachsorge alles TOP verlaufen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell

Von der Erstberatung, über die OP, die Nachkontrolle hat alles genauso funktioniert, wie es zuvor besprochen wurde. Aufklàrung kann nicht besser erfolgen. Die OP selbst war sehr professionell. Bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene