Klinik, Allgemeinchirurgie, Ambulantes Operationszentrum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Ambulantes Operationszentrum

DankeCambomed Klinik!

Jetzt geöffnet

Rottachstr. 71-7387439 Kempten

Behandler dieser Klinik (13)

Dr. med. Annette Ebert
Ärztin, Anästhesiologin
Dr. med. Lutz Lindner
Arzt, Anästhesiologe
Note1,0
Prof. Dr. Dr. med. Peter Sterk
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg
Note1,0
Dr. med. Baschar Al-KhalafDr. med. Thomas BayerDr. med. Markus BuschmeierDr. med. Michael HuberDr. med. Martin HübscherDr. med. Jürgen NagelDr. med. Klaus RoßkopfDr. med. Christoph ScheiningerDr. med. Walter SchmidtDr. med. Gabriele Vogler

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Wir, die Cambomed Klinik, versuchen durch unser neuartiges Konzept hochkarätige medizinische Leistung mit "Wohlfühlatmosphäre" für unsere Patienten zu verknüpfen. Zu diesem Zweck arbeiten wir Hand in Hand mit niedergelassenen Spezialisten, um den Patienten über den gesamten Behandlungszeitraum ihren Arzt des Vertrauens an die Seite zu stellen.

Wir bieten allen niedergelassenen Fachärzten die Möglichkeit, die Cambomed Klinik als Plattform für ihre Patienten in Anspruch zu nehmen. Der hohe Komfort für unsere Patienten beinhaltet hervorragend ausgestattete Patientenzimmer, modernste Standards in Technik und Hygiene und nicht zuletzt Zeit und persönliche Zuwendung durch das Pflegepersonal.

Diese beiden Eckpfeiler - die fachärztliche Kompetenz und direkte Verantwortlichkeit der niedergelassenen Ärzte auf der einen Seite und der Komfort der Klinik auf der anderen Seite - sollen unseren Patienten beste Voraussetzungen zum Gesundwerden gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Cambomed Klinik Kempten

Cambomed Klinik Kempten

Unsere Schwerpunkte

In der Cambomed Klinik Kempten werden Operationen aus fast allen Bereichen des operativen Facharztspektrums durchgeführt sowie konservative Behandlungen der internistischen Fächer. Erfahrende Fachärzte arbeiten auf höchstem medizinischen Niveau und neuestem Stand der Technik. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient ist uns sehr wichtig. Unsere Patienten werden über den gesamten Leistungszeitraum vom Facharzt Ihrer Wahl betreut.

Alle Ärzte der neuen Cambomed Klinik sind selbständige, hochqualifizierte Fachärzte mit langjährigen Erfahrungen und eigenen Praxen - die überwiegend unter demselben Dach des Cambomed Ärztehauses angesiedelt sind. Damit verbindet die Ärzte nicht nur ihre hervorragende fachärztliche Qualifikation und Kompetenz, sie stehen auch in direkter Verantwortlichkeit zu ihren Patienten. Die Patienten der Cambomed Klinik werden vom Facharzt ihrer Wahl persönlich über die gesamte Dauer des Aufenthaltes betreut, vom Erstkontakt bis zur Nachsorge.

Qualität wird in der Cambomed Klinik groß geschrieben. Das betrifft auch höchste Anforderungen an Hygienestandards. Wir unterziehen uns in regelmäßigen Abständen einer Zertifizierung.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wenn ein Klinikaufenthalt ansteht, hofft man sich in guten Händen. Ganz gleich, ob es sich um einen kleineren ambulanten Eingriff, eine Operation mit stationärer Betreuung oder um einen konservativen stationären Aufenthalt handelt. Die Cambomed Klinik Kempten bedeutet ein perfektes Umfeld für die jeweiligen Behandlungen: Der neue, großzügige OP-Bereich verfügt über modernste Technik. Hervorragend ausgestattete Patientenzimmer bieten eine angenehme Atmosphäre und ausreichend Raum zum Wohlfühlen.

• Allgemeinchirurgie

• Durchblutungsstörungen
    • Bypasschirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Galle
    • Darm (gut- und bösartige Erkrankungen des Darmes/Enddarmes)
    • Magen
    • Refluxbeschwerden
    • Verwachsungen
  • Orthopädie und Unfallchirurgie

Es werden nahezu alle Operationen arthroskopisch angeboten:

• Minimal Invasive arthroskopische Schulter-/, Ellenbogen-/, Hüft-/, Kniegelenk-/ und Sprunggelenkchirurgie
    • Gelenkersatz von Schulter-, Hüft- und Kniegelenk
    • Fußchirurgie
    • Achskorrekturen der Beine
    • Knorpelersatzverfahren
    • Handchirurgische Eingriffe
    • Minimal Invasive Wirbelsäulenchirurgie
    • Hüftoperationen
    • Operative Knochenbruchbehandlung und Metallentfernungen
    • Sportverletzungen (auch konservative Behandlungen)
  • Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

• Endoskopische funktionelle Chirurgie der Nase und Nasennebenhöhlen
    • Sanierende und hörverbessernde Operationen am Ohr
    • Mikrochirurgische Eingriffe am Kehlkopf
    • Weichteilchirurgie im Kopf-Halsbereich
    • Strahlenarme und detailgenaue dreidimensionale Röntgendiagnostik des knöchernen Gesichts- und Ohrschädels mithilfe der digitalen Kegelstrahl-Volumentomografie (DVT)
    •  Plastische und kosmetische Gesichts-Chirurgie (z.B. Augenlid-, Ohrmuschel-, Nasenkorrekturen)
    • Operationen an der inneren Nase (Radiofrequenzchirurgie und Coblation an den unteren Nasenmuscheln, Nasenscheidewandoperationen) und den Nasennebenhöhlen (endoskopische minimalinvasive Technik)
    • Operationen an Mundhöhle und Rachen (Tonsillektomie, Entfernung von Tumoren der Mundschleimhaut usw.)
    • Ambulante Operationen: Operationen am Gaumensegel, der Zunge und Nase zur Behandlung des Schnarchens und des Schlaf-Apone-Syndroms
    •  Ambulante Chirurgie bei Erkrankungen im Nasen-, Rachen- und Ohrenbereich bei Kindern
  • Neurochirurgie

• Bandscheibenoperationen
    • Pasha-Elektrode
    • Eröffnung des Wirbelkanals
    • Traumatische und degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule - Diagnostik und Therapie mit besonderem Schwerpunkt der Minimal Invasiven, ambulanten Therapiemöglichkeiten, ambulante und stationäre Therapiekonzepte im Rahmen der integrierten Versorgung, Stabilisierungsverfahren der HWS und LWS: Facettendenervationen, Nukleoplastie, Kyphoplastie
    • Schmerztherapie - medikamentöse, im Bedarfsfall auch invasive Schmerztherapie: Medikamentenpumpen, Spinal Cord Stimulation
  • Urologie

• Eingriffe am äußeren Genitale: Vorhautbeschneidung, Wasserbruchoperation am Hodensack, Entfernung des Nebenhodens und Hodens bei entzündlichen und bösartigen Erkrankungen
    • Eingriffe an der Harnröhre: plastische Erweiterung der Harnröhrenmündung sowie Erweiterungen von Harnröhrenengen minimalinvasiv durch die Harnröhre mit dem Laser oder offen operativ bei langstreckigen Verengungen
    • Eingriffe an der Prostata: minimalinvasiv durch die Harnröhre mittels bipolarer Resektion oder Laservaporisation bzw. Vaporesektion von gutartigen Prostatavergrößerungen
    • Eingriffe an der Harnblase: minimalinvasiv durch die Harnröhre zur Entfernung von bösartigen Tumoren der Harnblase, Zertrümmerung und Entfernung von Harnblasensteinen, auch mit Laser; offen operative Entfernung von großen Blasensteinen mittels Unterbauchschnitt; Beseitigung der weiblichen Harninkontinenz durch Einlage eines Bandes von der Scheide aus
    • Eingriffe an Harnleiter und Nieren

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 14.12.2019, Alter: 30 bis 50

Dr. Buschmeier und spitzen Pflegerinnen

Die beste kompetenteste und freundlichste Klinik die ich kenne.

Super liebes Pflegepersonal. Ein top Arzt.

Ein perfektes Gesamtpaket.

Hier ist man noch Mensch.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich wie in einem Wellnesshotel nicht wie in einer Klinik

Bin nach einer Operation 2 Tage in dieser Klinik untergebracht worden.

Der erste Eindruck..bin in einem Hotel nicht in einer Klinik.

1. Tip top sauber, sehr schönes Zimmer

2. unglaublich freundliches und sehr nettes Pflegepersonal / Schwesternpersonal

3. sollte ich noch mal in einen Klinik müssen, möchte ich wieder hier her.

Bewertung vom 02.05.2019

Empfehlenswert

Der Team ist super nett und die Klinik allgemein super.

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre, kompetentes Team

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch von mir eine anderes Narkoseverfahren anzuwenden dem wurde kurzfristig und ohne Probleme zugestimmt. Im Aufwachraum immer jemand da, Kaffee, Tee und Kekse, einfach alles super!! Wenn wieder dann nur dort

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Top...

das Pflegepersonal, Ärzte sowie Assistence. Mit viel Einsatz, Freundlichkeit, Fachwissen sowie Fürsorge wird einem Patienten der Aufenthalt absolut angenehm gestaltet.

Einzig großes Manko sind die Parkplatzmöglichkeiten am Cambomed und Umgebung...da ist guter Rat teuer.

Ansonsten.....weiter so!!!!

;-))