Über uns

(6)
Behandler:innen
(6)

Dr. Dr. Stein Tveten Andere

Benutze seit längerer Zeit die Pflege Serie, mein Hautbild hat sich sehr verfeinert...ich hatte eine grossporige akne Haut..
    Ober und Unterlid Straffung ist perfekt...ich bin mit dem Ergebnis überaus glücklich...ein Dankeschön an das überaus freundliche Team..

Dr. Dr. Stein Tveten Fettabsaugung (Liposuktion)

Tolles Team , kompetenter Arzt , in allen Bereichen nur zu Empfehlen .O.P
    und Nachsorge wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Dr. Dr. Stein Tveten Laserbehandlung

Dr. Tveten hat mein Leben verändert!!!
    Ich hatte starke Xanthelasmen (sehr hässliche Fettgeschwürre) um Augen herum.
    Viele Spezialisten und Laser Kliniken haben mich teuer und erfolglos behandeln. Flecken, Falten sind entstanden... Gefolgt von Depressionen.
    Dann kam Dr. Tveten, er war sehr zuversichtlich und war vom Behandlungserfolg überzeugt...
    Ohne Überlegungen hab ich trotz kleiner Zweifel zugesagt, OP vereinbart.
    Die beste Entscheidung meines Lebens! Alles hat sich voll rentiert! Ich habe wunderschöne falten freie Augen.
    In Begleitung mit Cholesterin senkender Therapie funktioniert die Behandlung endlich.
    Das ganze Team ist super nett und zuvorkommend.. Man fühlt sich wohl.
    Und.... Es wird so lange auf einen eingegangen bis man mit der Behandlung zufrieden ist.
    Doktor Stein Tveten ist ein Genie was Schönheitshirurgie betrifft, kein anderer darf jee an mich noch mal ran.
    Ich hoffe die Praxis bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.
    Danke für Alles. Liebe Grüße Xxxxx

Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

Dem Team war sehr freundlich. Termine immer super pünktlich.
    Ich war vor ca 2,5Jahren. Im Vorfeld sehr gutes Erklärungs- und Aufklärungsgespräch. Dr Tveten ist ausgesprochen freundlich und das Ergebnis begründet seine sehr große fachliche Kompetenz.
    Ober/ Unterlid-Straffung würde durchgeführt. Natürlich war es schon eine ganze Zeit lang gerötet und empfindlich. Diese Zeit aber habe ich mit genauen Anweisungen gut überstanden. Die Nachsorge war auch tadellos.
    Das Ergebnis ist so schön. Es hat wirklich meine Vorstellung und Erwartungen übertroffen. Ich bin noch immer ganz happy. Wenn es wieder nötig wäre, würde ich Dr Tveten jederzeit wieder aufsuchen. Ich kann Dr Tveten wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Dr. Stein Tveten Laserbehandlung

Habe eine Warze entfernen lassen. Dr. Tveten hat mit dem Laser sorgfältig gearbeitet. Bin sehr zufrieden!

Dr. med. Stephan Frantzen Andere

Herr Frantzen ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, der einem durch sein kompetentes Vorgehen schnell die vorhandenen Ängste und Zweifel nehmen kann. Ich habe mich schon viele Jahre mit dem Wunsch einer Brustverkleinerung auseinandergesetzt und schließlich für diesen Schritt entschieden, da ich mich bei Doktor Frantzen sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Das Ergebnis ist sehr schön und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

aesthetic clinic Kempten Stein Tveten GmbH

Ich bin schon länger in der Behandlung bei der Kosmetikerin Tatjana. Ich fühle mich dort jedes Mal super aufgehoben. Neben ihrer freundlichen und sympathischen Art bringt sie ein tolles Wissen mit und konnte mir bisher bei all meinen Problemen helfen. Die Art wie sie ihre Behandlungen durchführt ist wirklich was ganz besonderes.
    Das ganze Team in der Klinik ist sehr nett und ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl!

Tolle Kosmetikerin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

aesthetic clinic Kempten Stein Tveten GmbH

Absolut kompetentes Team, sehr menschlich nettes Personal an jeder Stelle und zu jeder Zeit immer hilfsbereit, Sauberkeit top, komplett zufrieden....die Parksituation ist etwas schwieriger aber ok....
    Jedem weiter zu empfehlen alles top....eine tolle Privat Klinik..

Super Facharzt, sehr nettes Personal an jeder Stelle und zu jeder Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

aesthetic clinic Kempten Stein Tveten GmbH

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und bin seither ein absolut zufriedener Kunde ...ich werde diese clinic auf jeden Fall weiterempfehlen...

Toller Arzt..tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aesthetic clinic Kempten Stein Tveten GmbH

Direkte und ehrliche Beratung. Man hat auf Anhieb das Gefühl, dieser Arzt hat Erfahrung und kann es.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Bahnhofstr. 42, 87435 Kempten In Google Maps anzeigen